WinFuture-Forum.de: X-fi Extreme Audio Und Eax Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

X-fi Extreme Audio Und Eax Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   Sam Mumm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2007 - 10:33

Ich will immernoch eine vernünftige Soundkarte mit EAX Support unter Vista haben, nur schlackert einem beim Preis ja die Ohren.
Die günstige Extreme Audio hat ja von der Natur her keine EAX Unterstützung. Nun hat Creative wohl im letzten Alchemy Wrapper (auch hier in den News) zumindest für Vista und Alchemy der Karte EAX Fähigkeiten spendiert. Kann man nun, wenn man eh nur Vista nutzt, nun prpblemlos und vorbehaltlos die Karte kaufen oder gibt es noch andere schwerwiegende Problemchen oder fehlende Funktionen? Danke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2007 - 08:09

Eine sehr gute Frage der ich mich anschließe. Stehe vor der gleichen Entscheidungswahl. aber vllt passt der Thread doch besser in dem WIndows Vista Kompatibilitätsbereich?
0

#3 Mitglied ist offline   solariz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Februar 2008 - 00:03

Die neue PCI-E Version "soll" laut Creative Vista komp. sein ohne Probleme.

Auszug:

Zitat

X-Fi CMSS-3D mischt Stereomusik und Film-Soundtracks auf verblüffenden Surroundklang - selbst über normale Stereokopfhörer - und sorgt dank OpenAL- und EAX 4.0-Unterstützung für einzigartigen Spieleklang. Als perfekte Ergänzung für PCs mit PCI Express-Steckplatz verfügt diese mit Windows Vista kompatible Karte außerdem über zahlreiche Anschlussmöglichkeiten inklusive eines optischen Digital-Ein/Ausgangs.


Produktlink

Habe mir wegen probleme mit meiner Onboard Krampfkarte bestellt. Sollte die Tage ankommen dann poste ich mal ne Info wenn gewünscht.

Dieser Beitrag wurde von solariz bearbeitet: 01. Februar 2008 - 00:04

MyWebpage / blog: solariz.de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0