WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Firefox 2.0.0.6 Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Probleme Mit Firefox 2.0.0.6 Update Browser lässt sich nicht auf aktuelle Version updaten


#1 Mitglied ist offline   FakeID 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 19. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2007 - 10:31

hallo,

habe das problem, dass sich mein firefox nicht mehr updaten lässt. bei jedem versuch verweist die update software darauf, dass firefox.exe nicht überschrieben werden konnte. diese datei ist jedoch nicht schreibgeschützt. beim versuch firefox.exe schlichtweg zu löschen, erhalte ich die nachricht, dass die datei derzeit von einer anwendung benutzt wird. hierüber gibt der taskmanager jedoch keinen aufschluss. hat irgendjemand änhliches erfahren oder kann helfen? besten dank!
0

Anzeige



#2 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2007 - 10:34

Wenn du was löschen willst, aber es geblockt wird da es angeblich noch verwendet wird, kenne ich eine Freeware die dieses Problem behebt.
Das nennt sich Unlocker -> Link : http://dlc.softwarel.../Unlocker/45881

Dieser Beitrag wurde von Look2Me bearbeitet: 13. August 2007 - 10:36

0

#3 Mitglied ist offline   FakeID 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 19. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2007 - 10:46

super tip. vielen dank. das 'problemchen' war innerhalb von 30 sekunden vom tisch!
0

#4 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2007 - 10:50

Kein Problem, dafür sind wir User ja da ^_^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0