WinFuture-Forum.de: Slipstreamen In I386 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Slipstreamen In I386


#1 Mitglied ist offline   Matthias1988 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2007 - 10:25

Servus,

ich hab früher immer die Updates in mein I386 geslipstreamed damit bei neu installierten maschinen nicht ständig die windowsupdates mit etlichen neustarts kommen. das ist jetzt schon einige zeit her somit ist es wieder mal fällig die neuen updates einzuspielen.

hab dazu immer eine batch datei in den ordner mit den ganze *kb*.exe kopiert mit folgendem inhalt:

Zitat

for %%D in (*) do %%D /integrate:D:\TEMP\I386sp2ger\i386


D:... ist mein I386.

Das hat früher immer funktioniert, jetzt jedoch nicht mehr. Welche weiteren möglichkeiten gibt es die updates in das i386 zu integrieren. entpacke ich ein update und starte die update.exe mit /? erhalte ich folgende angehängte meldung.

probier ich dann die update.exe zu integrieren dann kommt, dass ich entpackte patches nicht integrieren kann....

grüße
matthias

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: setup_exe__.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0