WinFuture-Forum.de: Windows Zeigt Link Icon Nicht Mehr An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Zeigt Link Icon Nicht Mehr An Frisch installiertes Windows XP


#1 Mitglied ist offline   arj 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2007 - 08:44

Hallo,

ich habe derzeit das Problem, dass windows das kleine Verknüpfungs Icon nicht mehr anzeigt. Was ja nicht weiter tragisch ist. Allerdings gib es probleme wenn ich im Web etwas hochladen will. Wenn ich auf Durchsuchen klicke und durch eine Verknüpfung navigiere will, wird die Verknüpfung hochgeladen, anstatt dass er mich "weiterleitet".
OS Windows XP
weiß jemand was ich da tun kann?
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2007 - 09:26

Die einfachste Möglichkeit ist mit dem zuletzt verwendeten Tweaker alle Einstellungen wieder Rückgängig machen. Wenn du nicht weisst, welcher es war oder es geht nicht mehr, dann mache eine Systemwiederherstellung nach http://www.paules-pc...s/kurs60_05.htm. Eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung von TweakUI von MS. Eine deutsche Hilfe findest du in Hinterwäldlers Supertweaker
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0