WinFuture-Forum.de: Icq 4.0 - Router - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq 4.0 - Router


#1 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2004 - 13:59

Hi,

habe icq in Verbindung mit einem Router, bei den bisherigen Version war es relativ leicht die Ports einzutragen, aber wie mach ich das bei der Version. Was soll ich unter Host eingeben und was welchen Port soll ich verwenden.

mfg

ronni
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ukroell 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 31. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2004 - 16:58

Was willste denn da eingeben?
Etwa irgendwelche Daten, damit die Dateiübertragung klappt? Dann währe ich dir sehr dankbar, wenn du mir die sagst, da ich jetzt auch einen Router habe. ;)
0

#3 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2004 - 08:44

Habe bis jetzt immer als Startport 20000 und als Endport 20019 verwendet, nur wie ich die jetzt richtig eintragen soll im 4.0 weiß ich nicht.

@ukroell
Ja wenn du mit deinem Router Daten empflangen willst (über icq), dann muss du Ports weiterleiten (Tunnel einbauen), da der Router eine Hardwarefirewall integriert hat und alles blockt wenn man ihm keine Ports zum durchlassen öffnet.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0