hy,
also dein treiber ist alles andere als aktuell,... deinstallier deinen alten treiber, starte neu und installier den hier http://www.nvidia.de..._162.22_de.html .das ist der aktuelle treiber und unterstützt deine grafikkarte und er ist für vista 32bit
Grafiksystem Konnte Nicht Initialisiert Werden Fehler :(
Anzeige
geschrieben 29. August 2007 - 22:47
Hallo zusammen!
Ich HATTE das selbe Problem mit AOK+TC. Hatte mein System neu aufgesetzt und zum Schluss AOK installiert. Dann kam die Fehlermeldung und das Drama begann...
Soweit ich in Foren gelesen habe, gabs keine funktionierende Lösung für das Problem.
Ich habs jetzt jedoch!
Wer es sich leisten kann, der macht eine Windows-Neuinstallation. Aber bevor man einen aktuellen Grafikkartentreiber installiert, sollte man Age of Empires2+Conquerors noch unter den alten Windows-Standardgrafiktreibern installieren. Dann läufts, auch wenn man später gescheite Treiber nachlegt!
So wars bei mir jedenfalls.
Gruß und viel Erfolg,
Aldebaran
-----------------------
System: Windows XP 32bit, AMD 64 X2 4400+, 2GB RAM, ATI HD2600XT
Ich HATTE das selbe Problem mit AOK+TC. Hatte mein System neu aufgesetzt und zum Schluss AOK installiert. Dann kam die Fehlermeldung und das Drama begann...
Soweit ich in Foren gelesen habe, gabs keine funktionierende Lösung für das Problem.
Ich habs jetzt jedoch!
So wars bei mir jedenfalls.
Gruß und viel Erfolg,
Aldebaran
-----------------------
System: Windows XP 32bit, AMD 64 X2 4400+, 2GB RAM, ATI HD2600XT
geschrieben 02. Januar 2008 - 17:25
HY Leute,
ich hab genau das selbe Problem wie hier als erstes hier beschreiben!
Laptop:
Windows Vista Home Premium
AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-56 1.80GHz
Arbeitsspeicher: 2046 MB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Ich mach am Donnerstagabend eine Lan-Party und bis dahin muss dieses Spiel unbedingt laufen!
Ich hab alle Vorschläge, wie beschrieben ausprobiert, bis auf die Windows-Neuinstallation (zuviele wichtige Daten drauf), und keine hat funktioniert!
Habt ihr eventuell noch andere Vorschläge?
Brauch dringend eure Hilfe!!!
Danke im Vorraus!
MfG Diehler
ich hab genau das selbe Problem wie hier als erstes hier beschreiben!
Laptop:
Windows Vista Home Premium
AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-56 1.80GHz
Arbeitsspeicher: 2046 MB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Ich mach am Donnerstagabend eine Lan-Party und bis dahin muss dieses Spiel unbedingt laufen!
Ich hab alle Vorschläge, wie beschrieben ausprobiert, bis auf die Windows-Neuinstallation (zuviele wichtige Daten drauf), und keine hat funktioniert!
Habt ihr eventuell noch andere Vorschläge?
Brauch dringend eure Hilfe!!!
Danke im Vorraus!
MfG Diehler

Hilfe
Neues Thema
Antworten