WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Schlankes Und Modisches Handy ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Schlankes Und Modisches Handy ... Kein SIM-Lock, Kamera nicht benötigt, MP3 Klingeltöne erwünscht ...


#1 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2007 - 16:41

Hey,

ich suche derzeit ein Handy, sollte recht schlank sein und ein modisches Design haben.
Bei den Funktionen erwarte ich nicht viel, sollte einige Farben beherrschen können, MP3 Klingeltöne haben, Akku sollte schon länger halten ...

Sowas wie Kamera/Video Funktion wird nicht benötigt.

Ich denke derzeit so bis zu 80 €, je nach Modell.

Wenn Ihr was interessantes habt, dann schreibt mir euer Angebot :wink:

Info: Ich habe derzeit ein Sony K800i, aber will es einfach nicht mehr benutzen.
Hat viel zu viele Funktionen die ich nie brauche.

Also Sony, Nokia, LG, Samsung und Motorola sind meine aktuellen Favoriten

Dieser Beitrag wurde von Look2Me bearbeitet: 12. August 2007 - 16:45


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   !ce8lue 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Chemnitz
  • Interessen:PC, Kamera, Frauen, Autos, Frauen, Filme, Frauen, Skaten,... ach ja, und Frauen :D

geschrieben 18. August 2007 - 15:52

Hey,
also ich hätte da ein Motorola V180 anzubieten.
Kann MP3-Klingeltöne, sieht recht schick aus und ist eher einfach gehalten.
Kamera ist keine drin, willst du ja auch nicht.
Technische Daten kannst du dir ja im Netz anschauen.
Preis vllt so um die 50€ da es so gut wie neu ist (nur 2 Monate benutzt)

#3 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2007 - 15:57

Okay, danke schön.
Ich werde es mir mal überlegen und melde mich dann bei dir ;)

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0