Hallo, wer kann helfen?
Habe unter Vista ultimate über die Aufgabenplanung tasks erstellt zur Sicherung auf ein NetzwerkNAS. geschieht dann über Synctoy. Das Sichern aller Ordner, Bankdaten, Photos ( Nicht eigene Bilder), Sicherungen von bestimmten Programmen, etc. wird ohne Fehlermeldung ausgeführt ( Ergebnis der letzten Ausführung: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet). Nur der Task Sichern meiner "Dokumente" aus dem Userprofil wird im Ergebnis immer mit der Meldung 0x5 quittiert. Dabei sind scheinbar alle Daten transferiert und abgeglichen. Alle Benutzer, System, Administrator, User haben für dieses Laufwerk Vollzugriff. Habe die Vermutung, das die Dateien zum Abgleich, die synctoy selbst in Dokumente ablegt, stören oder die "Fehlerursache" sind.
Was soll ich tun, kann ich die Fehlermeldung ignorieren? Scheinbar sind ja 6,5 GB an Daten abgeglichen, habe aber verständlicherweise nicht jede Datei verglichen
Seite 1 von 1
Aufgabenplanung
Anzeige
geschrieben 12. August 2007 - 13:44
Hast du in den Eigenschaften deiner Aufgabenplanung den Haken bei "Mit höchsten Privilegien ausführen" gemacht?
Ansonsten läuft der Prozess nur mit den Rechten eines normalen Benutzers.
Ansonsten läuft der Prozess nur mit den Rechten eines normalen Benutzers.
geschrieben 12. August 2007 - 14:33
Entschuldigung für das Entführen deines Threads. Ich habe ein dummes Problem. Eine Aufgabe erstellt, SpeedFan ist das Programm. Ich will es mit erhöhten Rechten bei jeder Anmeldung starten lassen, weil sonst die HDD-Temperaturen nicht angezeigt werden Die Aufgabenverwaltung sagt es wurde gestartet, ist es aber nicht. Manuell kann ich die Aufgabe starten. Woran liegt es, dass es nicht automatisch geht?
geschrieben 13. August 2007 - 07:06
Hat heute nacht geklappt, Danke.
Ein Probelauf manuell ausgelöst, hatte noch zur alten Meldung geführt. Die Erledigung der eigentlichen Aufgabe dann gewünschtes Ergebnis gebracht.
Ein Probelauf manuell ausgelöst, hatte noch zur alten Meldung geführt. Die Erledigung der eigentlichen Aufgabe dann gewünschtes Ergebnis gebracht.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten