WinFuture-Forum.de: [ausführen Als....] Probleme Seid Neu-instalaltion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

[ausführen Als....] Probleme Seid Neu-instalaltion Password wird nicht erkannt


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 12. August 2007 - 10:18

Hi Leuts!

Seid der Neuinstallation von XP Professional habe ich Probleme mit der Funktion "Ausführen als" welche man ja benutzen kann, um ein Programm/Spiel aus einen (eingeschränkten) Benutzerkonto mit den Rechten eines anderen starten kann.

Gebe ich dort das PW meines Admins ein kommt die Meldung "Benutzername oder Password falsch".

Melde ich mich jedoch ab, kann ich mich mit GENAU DEM SELBEN Password an meinem Adminkonto anmelden :sick:

Also kann ich hier schonmal auschlließen, dass das PW falsch ist. Auch das Konto ist richtig ausgewählt.

Patch status: SP2/Aktuelle Patches

Hoffe hier kann mir wer sagen was da hängt.

MFG

Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   aha 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 23. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 12. August 2007 - 10:39

Dienste überprüfen. Ich tippe auf Sekundäre Anmeldung. Kann auch Kompatibilität für schnelle Benutzerumschaltung sein. PS: Es schreibt sich seit.

Dieser Beitrag wurde von aha bearbeitet: 12. August 2007 - 10:43

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0