WinFuture-Forum.de: Frage Zum Editor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Frage Zum Editor


#1 Mitglied ist offline   lordengin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 26. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2007 - 17:42

Hallo erst mal.
Ich hab vor mir einen E6600 zu kaufen und möchte nun wissn ob ich endlich mit dem editor vernünftig arbeiten kann.
Mein jezziger Computer lässt dies nicht zu, da ich glaube das mein P2 nicht genug Power hat.
Ausserdem möchte ich wissn ob ich endlich cs 1.6 mit einer 8800gts flüssig spielen kann.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG Lord Engin



Ach und ein Fachangestellter von Media Markt empfohl mir den P2 für 300€ welchen soll ich nehmen?

Dieser Beitrag wurde von lordengin bearbeitet: 11. August 2007 - 17:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alucard89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 877
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen | +51° 31' 21.46", +7° 1' 15.19"
  • Interessen:Computer!!!!

geschrieben 11. August 2007 - 19:03

warte, warte?
Hab ich richtig gelesen?
Hast du noch nen Pentium 2 oder war das nur n Tip Fehler?
Ich hoffe mal.

Auf jedenfall wirst du dann flüssig spielen können.
Die Grafikleistung ist teilweise CPU abhängig.
Die CPU limitiert nämlich schon ganz schön.
Preislich muss ich allerdings sagen, das du mit nem AMD x2 6000+ besser bedient bist und die gleiche leistng bekommst.
Mfg,
Alucard

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild --->>> PC [plz, comment up:03.01.2008]
Eingefügtes Bild --->>> Schlepptop (Notebook)
Eingefügtes Bild
visit us @ati-forum.de
0

#3 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2007 - 20:39

Bist du sicher, das du nach der Arbeit von notepad.exe auf einem P2 fragst oder nicht doch eher nach dem Schnickschnack, den der Händler noch so mitliefert? Also, ich habe nicht allzuviel Ahnung, aber wenn du mich fragst, selbst auf einem 486 lief mein Editor rasend schnell. Ich konnte mich nicht beklagen. Die GrafikOnBoard machte das auch mit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0