WinFuture-Forum.de: Ruhezustand Deaktiviert Sich Selbständig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ruhezustand Deaktiviert Sich Selbständig


#1 Mitglied ist offline   zobios 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2007 - 17:05

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, weshalb sich bei meinem Rechner das Häkchen bei "Ruhezustand aktivieren" unter "Eigenschaften von Energieoptionen" selbstständig entfernt (Windows XP, SP 2, aktualisiert)?

Ich kann den Rechner in den Ruhezustand fahren und auch wieder daraus hervorholen. Beim nächsten Versuch ist dann aber die zugehörige Schaltfläche im "Beenden-Dialog" deaktiviert, weil sich das besagte Häkchen zwischenzeitlich selbst entfernt hat. Setze ich es erneut, geht der ganze Spaß von vorne los.

Gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0