WinFuture-Forum.de: Programm Zur Verbesserung Der Benutzerfreundlichkeit Triggern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Programm Zur Verbesserung Der Benutzerfreundlichkeit Triggern Wie kann ich es manuell starten?


#1 Mitglied ist offline   WiNSIDER 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 12. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2007 - 09:30

Moin,

ich möchte in Windows Vista gerne die Option zur Teilnahme am Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit teilnehmen. Jetzt weiss ich, dass irgendwann in der Task-Leiste so ein Symbol erscheint, welches mich dazu auffordert. Da ich Vista aber gerade neu installiert habe, möchte ich alle EInstellungen direkt vornehmen und mit diesen Einstellungen die ganze Installation sichern.

Meine Frage:
Wo oder wie kann ich die Option zur Teilnahme am Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit von Windows Vista setzen, ohne eine Ewigkeit zu warten?

Danke im Vorraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JohannS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 12. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2007 - 09:38

guckst Du hier
Brauchst nur das unten stehende Update zu installieren

Dieser Beitrag wurde von JohannS bearbeitet: 11. August 2007 - 09:42

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   WiNSIDER 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 12. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2007 - 09:42

Sehr schön, danke. Da unten links hätte ich mit dem Button gar nicht gerechnet.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0