WinFuture-Forum.de: Browser Gehen Nach Einiger Zeit Nicht Mehr.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Browser Gehen Nach Einiger Zeit Nicht Mehr....

#1 Mitglied ist offline   HerzZorro 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 03. August 07

geschrieben 11. August 2007 - 00:49

Hallo,
Seit einiger zeit spinnen meine Browser, nach einer bestimmten Zeit im Internet bricht die Verbindung mit meinen Browsern im Internet ab (Firefox + IE 7), trotz das meine Internetverbindung noch besteht.

Ich sufe mit irgendeinem Browser im Internet, irgendwann sagt er dann das er keine Verbindung zur WEebseite herstellen kann, trot das meine internetverbindung aber noch besteht. Wechsel ich dann den Browser sagt der mir genau das selbe. Wenn ich dann meine Internetverbindung kontrolliere besteht aber immer noch die Internetverbindung....

Was zum teufel ist das, hatte das Problem vorher nie mit XP. Ich habe Vista Ultimate drauf und das mit den Browsern ist mir aufgefallen seit ich versucht habe ein Privates Netzwerk aufzubauen mit meinem zweit PC, was ich auch nicht zum laufen bekomme, ich sehe zwar den zweiten PC und alles, aber ich kann nicht darauf zugreifen, weil ich "angeblich keine rechte habe etc." Ich habe aber alles freigeschaltet wie ich meine.

Wo liegen die Problem ?

Dieser Beitrag wurde von HerzZorro bearbeitet: 11. August 2007 - 00:51

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. August 2007 - 05:23

Willkommen :blush:
Internetverbindung Geht Verloren
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0