WinFuture-Forum.de: Kein Flash-plugin Festgestellt! Installation Erforderlich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Kein Flash-plugin Festgestellt! Installation Erforderlich Grafiken werden nicht angezeigt


#1 Mitglied ist offline   Wolfsspure 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 10. August 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. August 2007 - 21:27

Hallo zusammen,

ich bin am Rechner nicht sehr bewamdt. Mein Windows Explorer zeigt verschiedene Grafiken nicht an bzw. öffnet verschiedene Seite nicht.
Bei einer Seite kommt z.B. die Meldung Kein "FLASH-PlugIn festgestellt! Installation erforderlich".

Versuche ich nun den Flashplayer down zu loaden, geht dies nicht. Ich kann Ihn downloaden und er installiert sich automatisch in ein Verzeichnis, jedoch zeigt der Browser die Grafiken immer noch nicht an.

Kann mir jemand sagen was ich tun muss und evtl noch einen Link senden wo ich das Programm finde, vielen Dank.
0

Anzeige



#2 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2007 - 21:32

Was für einen Browser benutzt du denn?
Müssen wir schon wissen ...
0

#3 Mitglied ist offline   Wolfsspure 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 10. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2007 - 21:34

Den ganz normalen Windows Explorer, der bei meinem Rechner mit dem Betriebssystem Vista schon vorinstalliert gewesen ist.

Sorry für die Umstände
0

#4 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2007 - 21:39

Also den Internet Explorer 7 ... er ist ja immer bei Windows Vista vorinstalliert.

Hier kannst du dir den Adobe FlashPlayer runterladen
Link: http://www.adobe.com/shockwave/download/do...mp;promoid=BIOW

Fehlt dir noch was?
Eventuell blocken auch Sicherheitseinstellungen diese Sachen
0

#5 Mitglied ist offline   Wolfsspure 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 10. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2007 - 21:44

Ich kenne diese Seite von Adobe wo man den Flash Player downloaden kann, öffne ich den Link von Dir, komme ich auf die download seite. Wo muss ich da klicken dass der Downlaod startet ?
0

#6 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2007 - 21:59

Auf "Jetzt herunterladen" dann müsste sich der neuste Flashplayer downloaden.
0

#7 Mitglied ist offline   Wolfsspure 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 10. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2007 - 22:05

Ich kenne mich schon recht gut aus, ich habe auch die einzelnen Punkte auf der seite schon 1000 mal gelesen, da steht niergendwo ein Butten mit jetzt herunterladen.

Da steht absolut nichts zum anklicken wo man was downloaden kann?


Mayday
0

#8 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2007 - 22:06

Könntest du mir mal bitte einen Screen machen?
Ich glaube nämlich, dass bei dir irgendwas Sachen blockt.
0

#9 Mitglied ist offline   Wolfsspure 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 10. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2007 - 22:21

Hier habe ich Dir zwei Abzüge gemacht und in ein Worddokument gefügtDatei, Sorry

Einstellungsproblem liegt vor !!!

Ich habe den Flashplayer wieder installiert (er hat sich nach dem klicken auf Ausführen automatisch in eine Datei bei Windows gespeichert).
Jedoch gehen verschiedene Seiten immer noch nicht.

Es muss ein Problem bei derEinstellung vor liegen!

Kann mir jemand weiterhelfen wo man diese Einstellungen überprüft?

Danke

Ich kann mit Firefox Websiten öffnen die Flash benötigen und mit dem Windowsexplorer nicht. Daher gehe ich davon aus, das was verstellt ist.

Kann mir jemand sagen, an welcher Einstellung das Problem liegt?

Vielen Dank schonmal

Angehängte Datei(en)

  • Angehängte Datei  Dok1.doc (145,5K)
    Anzahl der Downloads: 214

0

#10 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. August 2007 - 06:17

Geh mal in Extras -> Internetoptionen -> Registerreiter "Sicherheit"und schreibe mal die Sicherheitseinstellungen auf. Vielleicht sind die zu hoch?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0