Habe seit gestern folgendes Problem: Wollte morgens den Rechner starten, aber dieser bleib kurz nach dem Start, also der zweiten Seite nach Angabe der Festplatten, Prozessor etc mit einem blinkenden - oben links am Bildschirm hängen. Hatte danach, auch zu Reinigungszwecken, erstmal sämtliche Hardware rausgenommen und gesäubert, alles wieder eingebaut und wollte erneut starten.. Soweit ich mich erinnern kann bekam ich aber kein Bild auf den Monitor, sondern er bleib schwarz mit blinkender Ein/Ausschalter..
Habe nochmals alle Kabel etc geprüft, Netzschalten aus, Kabel gezogen und ein Weilchen Ruhen lassen, danach hatte ich 3x noch ein Bild auf dem Monitor bekommen, wollte ins Bios, habe EInstellungen nachgeschaut, eingestellt, auch mal Failsafe Defaults geladen und wollte nach dem Speichern neustarten.. Aber sofort war das Bild wieder weg und keine Verbindung mehr zum Monitor.. Diese, Grafikkarte und Kabel habe ich mit meinem 2. funktionierenden PC gewechselt, aber auch da diese Probleme, kein Bild..
Athlon XP 3200+
MSI K7N2 Delta
2*512mb Corsair XMS cl2
MSI GF FX 5700 128mb
3 Festplatten, 4 Laufwerke
Sämtliche Lüfter an Grafikkarte und Gehäuse drehen sich, Festplatten drehen sich, Laufwerke beliebig auf und zu..
Nun weiß ich nicht woran es liegt und was ich noch machen kann, wenn ich schon Monitor und Kabel gewechselt habe, aber das Problem imemrnoch auftritt
Und da ich es ab und an nochmal geschafft hatte (fragt mich nciht genau wie) nochmal ein Bild zu bekommen, kann ja die Grafikkarte bzw der AGP Port auch nix abbekommen haben
Achja, de rote Gehäuse LED leuchtet noch permanent, weiß aber nicht was die zu sagen hat und ich kein Handbuch mehr dazu habe.. (Gehäuse ist ein Compucase Cl 6919mit 350w HEC)
Nun weiß ich nicht woran es liegt und was ich noch machen kann, wenn ich schon Monitor und Kabel gewechselt habe, aber das Problem immernoch auftritt
Vielleicht weiß einer von Euch noch Rat, wäre sehr sehr dankbar wenn mir einer helfen kann
Dieser Beitrag wurde von Maulwurff bearbeitet: 10. August 2007 - 18:05

Hilfe
Neues Thema
Antworten