WinFuture-Forum.de: Suche Freiwillige Mitarbeiter Für Recht Im Internet Seite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Suche Freiwillige Mitarbeiter Für Recht Im Internet Seite für mein Projekt / Seite Recht im Internet suche ich noch freiwillge


#1 Mitglied ist offline   express_news 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2007 - 17:17

Hallo zusammen,
für mein Projekt / Seite Recht im Internet suche ich noch freiwillge, ehrenamtliche Mitarbeiter.

Ich betreibe die Internet Seite blubb

Diese Seite wurde gegründet um unter anderen folgende Ziele zu verfolgen:

->Ermittlungen aufnehmen gegen Seiten mit Jugendgefährdetem Inhalt
-> Kämpfen gegen illegele Webseiten und dubiose Anbieter im Netz
-> Veröffentlichung aller Informationen zu unseren Ermittlungen
-> Sammeln von Informationen für die Strafverfolgungsbehörden
-> Austausch unter anderen Betroffenen

Besuchen Sie die Seite für genauere Informationen und aktuelle Themen.

Ihre Aufgaben:

-Sammeln von Informationen für den jeweils aktuellen Fall
-Schreiben von Beiträgen auf der Webseite
-Suche nach weiteren interessanten Fällen
-Aktuelle Neuigkeiten veröffentlichen

Wenn Sie Interesse zum Thema Recht und Verbraucherschutz haben, und ein bisschen Zeit, dann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. August 2007 - 17:35

Das is ja alles schön und gut und sicherlich auch eine schöne Sache, nur leider sind wir keine Werbeplattform und das hast du beim Anmelden und Bestätigen der Boardregeln eigentlich anerkannt.


Deshalb Link entfernt und *closed*.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0