WinFuture-Forum.de: Bilderverwaltungssystem Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Bilderverwaltungssystem Gesucht Suche Bilderverwaltung für große Bildmengen mit Tag-System


#1 Mitglied ist offline   TheExtrem 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 184
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Weinstraße

geschrieben 10. August 2007 - 13:27

Hallihallo!

Ich bin auf der such nach einem Bildverwaltungsprogramm, bei dem ich einfach bellibig viele Ordner einbinden kann, ohne diese hin und her zu kopieren.
Im Programm selbst möchte ich den Bildern dann so viele Schlagwörter (Tag´s) wie mir grade einfallen zuordnen können, nach denen ich die Bilder dann durchsuchen lassen kann.

Eigentlich das flicker-prinzip, nur eben offline.

(oder wie iTunes mit kommentaren und Intellegenten wiedergabelisten)

Das ganze sollte dann auch relativ stabil laufn, da ich mitlerweile über 4000 Bilder habe und monatlich 100-200 dazu kommen.


BEsten dank im voraus!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 10. August 2007 - 13:37

ACDSee z.b.
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0