WinFuture-Forum.de: Wer Spielt Alles D2 Im Net? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wer Spielt Alles D2 Im Net?


#1 _dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. April 2004 - 16:58

hallo !




ich wollte ma fragen wer alles diablo 2 im internet spielt....wenn ihr spielt sagt doch ma euern acc bitte


dickie
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. April 2004 - 17:08

Ich nicht mehr nachdem ich herausgefunden hatte, wie leicht man cheaten kann. Und zwar hardcoremäßig, vom Gamble-Mod und Drophack über den Treasurebug bis hin zu profssionellem Dupen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2004 - 08:37

Ich zock das auch net mehr, zwar nicht wegen den cheatern sondern weil das Game irgend wie süchtig gemacht hatte. Bzw die Zeit vergeht zu schnell irgend wie. Kann mich noch genau daran erinnern. Es waren Sommerferien und im nu war man 12 Stunden in Battlenet eingeloggt. ;) Weiss net aber irgend wie kommen mir da 3 stunden wie 10 min vor. ;)
0

#4 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 01. Mai 2004 - 16:18

Ich zocke dieses wunderbare Spiel auch nicht mehr. Ich wollte vor wenigen Monaten mit nem Kumpel wieder reinschnuppern, mussten aber feststellen, dass unsere Accounts gehackt wurden. Wir kamen mit unseren Passwörtern nicht mehr rein. :snog:
An sich immer noch eines meiner Lieblingsspiele! Man.. das waren noch Zeiten, als Cheater noch so rahr waren und man ungestört zocken konnte.. :rofl:

Jep @tin4nium. Ich würde das auch als vollkommende Extase bezeichnen, wie man Stunde um Stunde gezockt hat, ohne zu wissen, wie spät es überhaupt ist. Das war wie eine eigene Welt, die einen in ihren Bann riss. :rofl:

Dieser Beitrag wurde von Mattii bearbeitet: 01. Mai 2004 - 16:22

0

#5 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2004 - 16:42

Seit der Patch 1.10 rausgekommen ist spiele ich es auch nciht mehr, Man hat dem Spiel zu viel genommen. Ich fante die Cheater usw. auch niht gut, aber ich vermisse die guten alten Cowruns, letztend war cih nur mal kuckem im Milka channel, der Channel war leer, nciht eine sau war mehr drinne... D2 hat sich für mcih erledigt
0

#6 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2004 - 17:49

Zitat (Mattii: 01.05.2004, 17:18)

Ich zocke dieses wunderbare Spiel auch nicht mehr. Ich wollte vor wenigen Monaten mit nem Kumpel wieder reinschnuppern, mussten aber feststellen, dass unsere Accounts gehackt wurden. Wir kamen mit unseren Passwörtern nicht mehr rein.  :snog:
An sich immer noch eines meiner Lieblingsspiele! Man.. das waren noch Zeiten, als Cheater noch so rahr waren und man ungestört zocken konnte..  :rofl:

Jep @tin4nium. Ich würde das auch als vollkommende Extase bezeichnen, wie man Stunde um Stunde gezockt hat, ohne zu wissen, wie spät es überhaupt ist. Das war wie eine eigene Welt, die einen in ihren Bann riss.  :rofl:

Jep, besonders wenn man bestimmte wertvolle dinge suchte. Wie zum Bsp. die Möwe ^^ 23 mal Diablo killn usw. bis man es hatte. ^^ Und dann hatte man es doch wieder verkauft/getauscht. :rofl:
0

#7 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Mai 2004 - 19:09

Naja, ich hatte auf zwei megamäßige Charas. Einen Level 83 Necro als fetter Armynancer (max Kreaturen, max Skelettbeherrschung, max Kadaverexplo, doppelter Schaden durch Fluch, Söldner mit Macht-Aura und übelster Pike, ich selbst mit allem möglichen Magie&Zauber-Zeug und mit 'ner Buriza), ich mähe mich innerhalb von drei Minuten alleine durch nen x8-verstärkten Hell-Cowrun). Und eine Level 79 Feuer-Eis-Zauberin mit übelstem MF (537%).
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#8 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 07. Mai 2004 - 12:26

War eine ganze Weile Hardcore-Progamer beim Spiel...

Hatte am Ende in SC: 5mal LVL99 erreicht...

Einige Chars voller Items zusammen (hatte das grosse Ziel jedes Item einmal zu haben, aber natürlich nie annähernd erreicht :) )

In HC ging es bis 97...

Dann kam Patch 1.10 und alles ging bergab...
Die meisten aus meinem Clan haben aufgehört, am Ende wurde der Clan dicht gemacht, ebenso die Webpage.

Naja, nettes zeugs was dazu kam, aber auch viel schrott...

Hab am Ende die Items zu Geld gemacht...

Hab noch einen Acc, aber der dürfte mittlerweile alle Chars auf "abgelaufen" haben, sei es drum, wenn ich mitbekomme das es wieder besser wird, werd ich vielleicht wieder anfangen...

Das Spiel hat eh am meisten Spass gemacht wenn man noch nen jungen Char hatte, der für seine XPs noch richtig kämpfen musste, aber mit ner Ice-Sorc oder so warste ja ab Lvl 75 ein richtiger Runner...

Mein Lieblingschar ist/bleibt mein Necromancer, den ich ganz langsam aufgepeppelt hab, ohen Runs oder so (mein Newbie-Auftritt, als man sowas noch garnet kannte)...

Tja die Zeiten ändern sich...

Und Cheating ist im neuen 1.10er schlimmer als vorher (klar, die Shops haben mehr kunden etc., und der Maphack-Klassiker kostet mittlerweile richtig knete, aber soll sich dennoch gut verkaufen.)

Das einzige was ich an 1.09d scheisse fand, war die tatsache, dass um dich zu schützen du selbst nen Cheat (MH) anwenden musstest, sonst waren schnell deine Items, Chars etc. futsch...
Dadurch war man auf Clan-interne Spiele etc. gezwungen, was zum Handeln dann schwierig wurde (bis wir mal im Clan die erste Windforce hatten, hat es ca. 2000h Spiel gedauert)

Zock lieber zur Zeit Starcraft über Bnet...
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0