WinFuture-Forum.de: Windows Update Pack 1.7 Bei Winboard.org - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Windows Update Pack 1.7 Bei Winboard.org vom 15.04.2004 !!!!!!!!!!!

#16 _titan_aus_kiel_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 30. April 2004 - 02:53

Zitat (Imperator: 29.04.2004, 22:27)

Zitat (Rika: 29.04.2004, 20:17)

Tipp: Leg dich nie mit dem Meister der Patches an!  ;D

Das war mir schon klar, dass man sich mit dir, nicht beim Windows XP Update Pack angelegen sollte. Das kann zum Tot führen.

siehst du rika, DAS war jetzt satire

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Untot 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. Januar 04

geschrieben 30. April 2004 - 05:19

Moin
also find das uodate pack von winfuture besser, weil man bei dem winboard update keine benutzer definiert installation wählen kann , daher werd ich mir nur das winfuture pack drauf hauen hab auch mal das winboard getestet ....

#18 Mitglied ist offline   kinimod 

• Beigetreten: 09. November 03

geschrieben 30. April 2004 - 06:32

@untot

Natürlich kann man eine benutzerdefinierte Installtion machen. Dazu muss man einfach nur die INSTALL.cmd seinen eigenen Wünschen anpassen. So kann man das Updatepack auch einfach um neue Patches erweitern.

#19 Mitglied ist offline   Untot 

• Beigetreten: 12. Januar 04

geschrieben 30. April 2004 - 07:41

re
ok das wusst ich nicht , entschuldigung aber das stand da leider auch nirgends ;D soll nicht wieder geschehen muss ich dann halt beim nächsten mal versuchen :D

#20 _TurboMan_

geschrieben 30. April 2004 - 12:27

Zitat (titan_aus_kiel: 29.04.2004, 17:52)

bei Winboard.org gibt es jetzt (schon etwas länger) den

WINDOWS UPDATE PACK 1.7 bei WinBoard.org

vom 15.04.2004  !!!!!!!!!!!!!!

Alle bsi dahin erschienenden Patches sind enthalten.

(hatte ich schon als News gepostet, werden aber nicht angegeben. vermutlich, da er von der Konkurrenz ist...)

Toll, wirst du bezahlt um hier zu werben? Natürlich wird ein halwegs kluger Mensch nicht für die Konkurrenz werben, würdest du das tun, wenn du ein WinFuture Mitarbeiter wärst?

#21 _titan_aus_kiel_

geschrieben 30. April 2004 - 16:48

konkurrenz kann man doch nur sein, wenn man ein gleichwertiges oder ähnliches produkt anbietet.
das winfuture-pack ist jedoch völlig veraltet. ergo stellt es für winboard keine konkurrenz (mehr) da.

ich dachte immer, winfure wäre ein info-board als hilfe bei problemen und zur information über news. beides würde einschließen, dass man erwähnt, wenn eine gruppe von windows-kennern ein update-patch zusammengestellt hat, welches anderen durchaus helfen kann.
viele hier in diesem thread stellen winfuture jedoch als eine vermarktungsseite da, unter anderem für das veraltete WF update pack.
wenn dies so ist: schade winfuture!

#22 Mitglied ist offline   BluntZ 

• Beigetreten: 15. März 04
  • Interessen:Alles was Spaß macht :P

geschrieben 30. April 2004 - 17:16

wenn du winfuture so sch**** findest, warum biste dann noch hier? ;)
und ich denke es macht keinen sinn wegen jedem blöden patch gleich n update rauszubringen, besonders vor dem release des SP2. und wenn du das anders siehst dann installier das update pack 1.7 und erzähl das woanders rum ;)

#23 Mitglied ist offline   EDragon 

• Beigetreten: 21. Mai 03

geschrieben 30. April 2004 - 17:33

Das Rika so reagiert kann ich nachvollziehen. Das Update Pack ist ja sein "Baby".
Aber Imperator sollte mal zu einem Arzt gehen. ;)
Titan, hast du überprüft welches Update Pack Vollständiger ist? Mir ist das absolut zu viel Arbeit. Da ist Windows Update zuverlässiger und mit DSL geht das Updaten auch schneller (das ist wirklich so!) Außerdem, mit dem SP2 hat sich das doch eh erledigt. Also Peace @all.

#24 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 30. April 2004 - 17:39

1. WU ist kein bissl zuverlässiger. Seit dem UP 1.5 dokumentiere ich das Verhalten vom WU nach der Installation des UP und muss feststellen, daß es einem dann entweder bereits installierte oder gar veraltete Patches andrehen möchte.
2. Mit SP2 hat sich's bestimmt nicht erledigt. Aber wahrscheinlich etwas erleichtert.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#25 Mitglied ist offline   EDragon 

geschrieben 30. April 2004 - 18:01

Rika sagte:

1. WU ist kein bissl zuverlässiger. Seit dem UP 1.5 dokumentiere ich das Verhalten vom WU nach der Installation des UP und muss feststellen, daß es einem dann entweder bereits installierte oder gar veraltete Patches andrehen möchte.
Na ja, dass kann aber auch am Pack liegen. Ich habe keine solchen Probs (ohne das Pack). Bereits installierte Updates werden nicht noch mal angeboten und veraltetes schlägt das auch nicht vor. Jedem das seine. Wer Bock hat soll sich halt dein Pack (oder das von Winboard.org) "draufklatschen"

Rika sagte:

Aber wahrscheinlich etwas erleichtert.
Nun, werden wir ja sehen...

#26 _titan_aus_kiel_

geschrieben 30. April 2004 - 19:30

Zitat (EDragon: 30.04.2004, 18:33)

Aber Imperator sollte mal zu einem Arzt gehen. ;)

... und BluntZ gleich mitnehmen

#27 Mitglied ist offline   EDragon 

geschrieben 30. April 2004 - 19:45

Zitat (titan_aus_kiel: 30.04.2004, 20:30)

... und BluntZ gleich mitnehmen

Das mit Impy sollte ein Witz sein! (Galgenhumor) Ich bin aber eh neben der Spur. Hast bestimmt meinen heutigen Thread gelesen (Nachruf!).

#28 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 30. April 2004 - 21:47

Galgenhumor sieht eher so aus:

..-----..
.
/.....\.
.
|.....O.
.
|....-|-
.|.....^.
.
|..../.\
.|.......
=========

;) ;) ;)

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 30. April 2004 - 23:58

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#29 Mitglied ist offline   prontoman 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Mai 04

geschrieben 10. Mai 2004 - 17:44

So hier ist wieder so einer der mal kurz den kopf reingesteckt hat und schwupp...schon angemeldet. ich schreibe übrigens aus blanker faulheit grundsätzlich klein, also nicht böse sein. die kollegen vom dvdboard.de haben sich auch dran gewöhnt.

nu zu meinem senf

ich hab hier mehr und mehr bekannte, die ihr system updaten wollen und da habe ich mich auch auf die suche gemacht und bin auf beide update pakete gestossen. ich persönlich wollte auch mein eigenes monsterbatch schreiben, dacht mir aber...he wenn da schon einer soviel gehirnschmalz reingesteckt hat, warum sollte ich mir einbilden ich bin spontan besser als er. ich hab mich also für das winfuture update entschieden. die fehlenden (sofern man sie so überhaupt benennen kann) patches 832483, 832894, 835732, 828741, 837009 und 837001, die mittlerweile veröffentlicht wurden hab ich einfach mittels batch nachgeladen. und nun bin ich zufrieden. also auch nochmal ein lob und ein dickes dankeschön von mir an Rika (hab dir grossbuchstaben gegönnt)

bis demnächst

rainer der prontoman

Dieser Beitrag wurde von prontoman bearbeitet: 10. Mai 2004 - 17:46

#30 Mitglied ist offline   nim 

• Gruppe: Redaktion
  • Beigetreten: 20. Januar 02

geschrieben 10. Mai 2004 - 18:17

Gelöscht auf Wunsch des Verfassers.

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2