WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Vista Vista


#1 Mitglied ist offline   dailer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 09. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2007 - 13:03

Hallo grüße euch alle bin erst neu hier, finde die Seite echt cool.
Ich habe mir einen Laptop Dell Inspiron 6400 mit den Eigenschaften Core Duo 2 2 giga
Arbeitsspeicher 2 G , Betriebssystem Vista und Grafikk. ATI X 1400.
Bin echt zufrieden damit super Laptop. Aber habe ein kleines problem, z.B wenn ich etwas auf Word schreibe und es dann mit einem Pc der XP hat öffnen will erscheint es nicht oder wird nicht erkannt.
wie kann man das einstellen !!!!

Danke voraus :imao:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 09. August 2007 - 13:06

Du solltest darauf achten, in welchem Verzeichnis du diese *.doc Dateien abspeicherst. Dann mußt du sie auch mit dem Explorer -- egal ob Vista oder XP - auch finden. Hifsweise den Explorer so einstellen, dass er ALLE Dateien anzeigt

Alternativ-Tip:

ich habe mich mal schlau gemacht, einige Kunden die Office 2007 im Einsatz haben bekommen immer wieder den Satz zu hören,die Daten kann ich nicht öffnen weil z.B. ein Word Dokument nicht mehr .doc sondern .docx heisst und er möchte doch bitte mit einen altem Programm arbeiten !?!?!?!?

Die Lösung kommt von Microsoft direkt und nennt sich Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint 2007

http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=de

Es wird zwar aus Office XP und 2003 kein Office 2007 aber die Kommuikation untereinander klappt besser.

Ich hoffe der Tip hat geholfen

gruß
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#3 Mitglied ist offline   dailer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 09. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2007 - 23:13

Danke dir vielmals, es hat mir geholfen !!!!!
:smokin: :D :D :blink: ;(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0