WinFuture-Forum.de: Windows Mail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Windows Mail Windows mail ruft die mails nicht mehr ab


#1 Mitglied ist offline   bresciano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 28. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2007 - 17:42

folgendes problem: windows mail ruft die mails zwar ab,meldet aber nach einigen sekunden zeitüberschreitung... und das bei allen mailaccounts.
verändert habe ich gar nichts!!
mailausgang natürlich auch nicht möglich

systemwiederherstellung hat auch nichts bewirkt!!

interneteinstellungen hab ich ebenfalls nicht verändert!!

t-mobile internetkarte

ansonsten funktioniert das internet ohne probleme!!


hätte da noch ne frage: funktioniert es bei vista wie bei xp (update) einfach mit der vista dvd drüberfahren und alle programme bleiben erhalten?
danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 08. August 2007 - 18:12

was heißt "T-Molie" Internetkarte? Hast du auch die T-Mobile-Software drauf?

Mit DVD "rüberbügeln" geht nicht, müsstest m. E. dann alles neu installieren..
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#3 Mitglied ist offline   bresciano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 28. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2007 - 18:38

eigenartig!
ich hab mir gedacht, sch.... aufs windows mail und installier thunderbird!!
das gleiche problem!! :)
beim abrufen fehlermeldung wegen zeitüberschreitung,als wenn keine internetverbindung vorhanden wär, obwohl der IE usw funktioniert!
hab aber an der verbindung nix geändert, ist die gleiche wie der IE!!
haben beide mailprogramme vielleicht denselben port?
und der geht nicht mehr?
firewallproblem ist es keines!!
0

#4 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 08. August 2007 - 18:41

ich hatte den Zirkus mal mit Windows-Mail und googlemail.com (diese benutznn speziele Ports) Arbeite nun mit THunderbird problemlos..

kann es wirklich nichts mit T-Mobile-Software zu tun haben?
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#5 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 09. August 2007 - 14:13

Hast du denn die richtigen POP3/IMAP Ports eingestellt?
0

#6 Mitglied ist offline   bresciano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 28. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2007 - 13:20

der fehler lag an t-mobile!! nicht an der software,denn die ist nicht installiert....sondern an ihrem mailserver...
30 stunden später lief es dann wieder!!
aergerlich....stundenlange fehlersuche und dann immer die betreiber die schuld :sick:))
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0