WinFuture-Forum.de: Problem: Kann Keine 20gb Datei Kopieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem: Kann Keine 20gb Datei Kopieren + Desktop Problem + Arbeitspeicher Problem


#1 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. August 2007 - 13:06

Problem 1:
Wer weiß aus eigener erfahrung ob das aufstocken an Arbeitsspeicher bei Vista mehr leistung bekommt und ob der leistungszuwachs spührbar ist? ich glaube bei mir wird zu viel ausgelagert. ich habe 1 GB und will auf 2GB RAM aufstocken. macht das sinn?


Problem 2:
liegt es an vista oder am Datenträger (externe 160 USB 2 festplatte, ohne extra Stromanschluss) das ich keine 20GB große datei kopieren kann? Es kommt die Fehlermeldung "Die Datei kann nicht auf den Datenträger kopiert werden da sie zu groß ist"


Problem 3:
Der Desktop aktualliseiert oft neue Dateinen nicht. Sie sind nur sichbar wenn ich in den Desktop Ordner gehe. weiß jemand eine lösung?

Dieser Beitrag wurde von Vista_Fan bearbeitet: 08. August 2007 - 13:08

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 08. August 2007 - 13:13

Zu 1.) Klar sind 2 GB RAM besser, und hier kannst du auch Leistungszuwachs spüren....

Zu 2.) Der Explorer (sorry bitte) ist für mich ne Katastrophe. Lade dir mal den TotalCommander runter und kopiere damit. Gib mal Feedback, ob du damit auch Fehlermeldungen kriegst.. Ach ja, maach mal chkdsk auf dem Zieldatenträger...

Zu3.) Was meinst du damit? Wenn du ne "Aktualisierung" willst , auf dem Desktop Rechtsklick und aktualisieren ausführen...
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#3 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2007 - 13:21

vielelicht kann ichs ja auch nicht kopieren weils nicht im falschen format formatierit ist. dabei hab ichs gerade erst gekauft die externe platte.

muss es vielelicht NTFS sein? ... obwohl ich glaube das ist schon NTFS. ich formatiere gerade die festplatte neu

----------

wegen dem desktop. naja. bilder oder dateien werden halt nicht angezeigt obwohl sie da sind. erst nach dem neustart sind sie wieder zu sehen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0