WinFuture-Forum.de: Eigenes Webmail ähnlich Outlook-interface - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Eigenes Webmail ähnlich Outlook-interface


#1 Mitglied ist offline   JetGum 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2007 - 12:33

Hallo Ihr,

ich bin auf der Suche nach einer frei verfügbaren Webmail-Software. Also ich besitze bereits Webspace, bin allerdings mit dem Webmailer von Confixx alles andere als zufrieden. Nun suche ich eine Alternative auf PHP-Basis. Roundcube habe ich bereits getestet, allerdings war ich da nicht so zufrieden mit. Ich suche eher etwas, was etwas an das Layout von Outlook/Exchange erinnert und was sich von der Bedienung her auch eignet größere Mailbestände (IMAP) zu verwalten.

Bin für jeden Hinweis dankbar :blush:

Viele Grüße
JetGum
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. August 2007 - 15:36

Ka, wie das Setup bei dir aussieht, aber Squirrel oder der des Horde-FWs sind nicht schlecht. Google und Sourceforge liefern einige gute Ergebnisse.
0

#3 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2007 - 15:44

sowas hab ich auch schonmal gesucht.... bin aber nicht fündig geworden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0