WinFuture-Forum.de: Windows In A Box - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows In A Box Geiles 1-Klick-Tool für Vista


#1 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 07. August 2007 - 13:33

Habe gerade über Chip-Online ein kleines Freeware-Tool entdeckt, mit dem das System mit einem Klick bedient werden kann. was ich euch nicht vorenthalten will.Es ist ursprünglich für XP entwickelt, aber nahezu alles lässt sich auch mit Vista machen...Habe vor, die notwendigen Pfade etc. für uns anzupassen...Gebt mal Feedback, wie ihr darüber denktHier der 2. Teil:@mods:Sollte das nich ok sein, dannbitte löschen...
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Short-Timer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 05. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2007 - 07:09

also mit deiner Beschreibung des Programms kann ich irgendwie nicht viel anfangen. Was macht das Tool? Das System mit einem Klick bedienen? Was soll ich mir darunter vorstellen. Also die Katze im Sack lade ich nicht runter. :veryangry:
0

#3 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 08. August 2007 - 10:34

@Short-Timer:
OK, ich verstehe dich: Geh mal auf www.chip.de und lies dort den Artikel oder google danach...
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0