WinFuture-Forum.de: Cs:s Ruckelt Auf Lappi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Cs:s Ruckelt Auf Lappi naja, das thema ist programm...

#16 Mitglied ist offline   derBasti1896 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 07. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2007 - 00:54

hab den 7.7 jetzt drauf und die auslagerungsdatei nen bissal verändert. läuft schon besser, aber ich habe durchschnittlich so ca 20fps.
irgendwas ist da ganz gewaltig nicht in ordnung. oder es ist halt wirklich mit dieser onboard grafiksch..... nicht richtig zu spielen, was ich sehr bedauern würde. kurrios: egal wie ich die grafikdetails einstelle, ich habe immer so um die 20fps. ob bei 800x600 und niedrigen einstellungen oder alles auf high und ne vernünftige auflösung. macht keinen unterschied :wink:
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   SpiDe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:motorrad

geschrieben 16. August 2007 - 12:37

hast ne drecks onboard graka, mit der kann css leider nicht schneller laufen...
eig. brauchst du da auch gar nicht nach irgendwelchen anderen gründen suchen, ich denk ja auch nicht, das mein polo kaputt ist wenn ich beim formel 1 rennen letzter werd ;)
0

#18 Mitglied ist offline   derBasti1896 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 07. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2007 - 00:07

das ist mir auch klar, und dass ich keine 100fps damit erreichen kann ist mir auch nix neues. dachte nur beim kauf der kiste, auch wenn spiele absolut nicht meine priorität sind, dass mit 128mb nen bisschen mehr drin ist. selbst bei der "scheiß" onboardgraka.
dass ich auf durchschnittlich 40fps komme hätt ich schon gedacht um etwas flüssiger zu spielen. was mich so wundert ist, dass die frames und die subjektive hakerei sich bei erhöhung der grafikdetails nicht verändern?!?!?
0

#19 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.826
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 47
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 23. August 2007 - 12:37

hast du mal versucht, unter advanced video das direct x level runterzustellen? die hat ja nur 9.0b und 4 pixel / 2 vertex pipes... ich weis jetzt nicht, wie weit das da runtergeht, aber ich würd das mal auf niedrigste mögliche level stellen (ich habs selber net drauf, daher seh ich net, ob da noch DX 8 geht), aber sollte das gehen, sollte das die grafikkarte schon ordentlich entlasten...
0

#20 Mitglied ist offline   derBasti1896 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 07. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2007 - 12:09

das steht auf v9.0! ist aber von mir manuell auch nicht umzustellen?!?
0

#21 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.826
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 47
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 30. August 2007 - 23:08

hm, stimmt, die einstellung ist irgendwie fest. komisch. warum machen die dann sowas oO

naja, sonst würd ich einfach mal versuchen, geziehlt die funktionen abzustellen, die Operationen auf den Shaderpipelines benötigen. Also HDR aus, Shaderdetail auf Low und die Wasserdetails runter.Zur not halt auch die Schatten.

du kannst mit dem video stress test ja recht geziehlt herrausfinden, was wieviel leistung bringt.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 30. August 2007 - 23:09

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0