WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Diversen Spielen[problem Gelöst] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Probleme Mit Diversen Spielen[problem Gelöst]


#1 Mitglied ist offline   Sanctus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 252
  • Beigetreten: 28. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Uchtdorf

  geschrieben 06. August 2007 - 13:16

Also hab mir eben Anno1503 geschnappt und hab es installiert.
Bis dahin hat auch alles prima geklappt...

Dann ging es los. Ich schieb die CD2 zum spielen ein, der Autostart von Anno öffnet sich und ich gehe auf "Spielen" dreh mich kurz um (hab hinter mir iwas auf dem Tisch gesucht) und als ich mich zurückdrehte sah ich da das Windows Xp Bootlogo.*InGedankenSag*: "Das stimmt doch was nicht" -.-. So Xp hat sich hochgefahren, denke ich mir so: probierst dus einfach noch einmal. Hab ich mich gefreut :-P Wieder genau das selbe Problem ich starte das Spiel und es kommt kurz ein schwarzes Bild, dann hört man nur noch wie die Lüfter vom PC ausgehn und sich dann wieder anschalten (wie so üblich beim Neustart :wink:)

Von der Hardware her erfüllt mein PC die Mindestanforderungen von Anno bestens :-P (siehe Profil).

Nun zu meiner Frage was kann ich da tun?
Will endlich wieder Anno1503 spielen :wink:

MfG Sanctus

Dieser Beitrag wurde von Sanctus bearbeitet: 06. August 2007 - 17:33

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 06. August 2007 - 15:35

zuerst mal kannst du den automatischen neustart abschalten (rechtsklick auf arbeitsplatz, "eigenschaften" > "erweitert" > "einstellungen" von starten udn wiederherstellen > häckchen bei "automatischen neustart durchführen" raus und dann ok,ok,ok...) und dann kannst du schon mal beim bluescreen, der sicherlich beim nächsten versuch kommen wird, lesen was denn nciht stimmt und hierhin posten
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   Sanctus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 252
  • Beigetreten: 28. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Uchtdorf

geschrieben 06. August 2007 - 16:08

Angehängtes Bild: bluescreen.jpg

Ich habe mal ein Bild davon gemacht wenn du noch was andres von da brauchst sag mir bescheid dann mach ich nen großes Bild ;)

MfG Sanctus
0

#4 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 06. August 2007 - 16:12

k, jetzt sind die fachmenschen gefragt ;) ich kenn die meldung nur allzugut vom eigenen rechner, wenn ich mal versuche ältere spiele wie starcraft laufen zu lassen. da hat mir auch noch keiner ne lösung drauf verraten ;)
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#5 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2007 - 16:16

ich würde erstmal schauen ob es irgendwelsche patches für das spiel gibt und diese installieren! ;)

klick

EDIT:
sehe gerade das es noch einen neueren patch gibt! klick

Dieser Beitrag wurde von Master.Max bearbeitet: 06. August 2007 - 16:25

0

#6 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2007 - 16:27

Hast Du vor kurzem einen Treiber installiert?

Diese Fehlermeldung "IRQL_not_less_or_equal" tritt auf, wenn ein Kernelmode-Prozess bzw. ein Treiber versucht, in eine falsche Adresse zu schreiben, auf die er kein Zugriffsrecht hat.

Meist passiert das, wenn ein Programm durch einen fehlerhaften Zeiger auf die falsche Adresse verwiesen wird. Das Programm versucht nun, auf diese fehlerhafte Adresse zuzugreifen, was zu einem Fehler führt. Passiert das im Benutzermodus, kommt es zu einer Zugriffsverletzung und das Programm wird beendet. Passiert das aber bei Treibern, die meist im Kernelmodus ausgeführt werden, so wird eine STOP 0x0000000A Meldung ausgegeben.

Mit einem Treiber Update müsste der Fehler zu beheben sein.

cYa Nighthawk
0

#7 Mitglied ist offline   Sanctus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 252
  • Beigetreten: 28. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Uchtdorf

geschrieben 06. August 2007 - 16:43

Ok

Meine derzeitigen Downloads:

Anno1503 Patch v 1.05
nVidia Driver 162.18

Danke für eure schnelle Hilfe. Ich melde mich nochmal mit dem Ergebnis.

*DSL1kanbettel*: *Bitteziehschneller* xD

MfG Sanctus

Edit: Durch den neuen Grafikkartentreiber hat sich das Problem gelegt.

Dieser Beitrag wurde von Sanctus bearbeitet: 06. August 2007 - 17:36

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0