Was ? Es wird durch die UAC (als Admin ausführen) ermöglicht das einzige aktive Benutzerkonto zu löschen. Da kann doch irgendwas nicht stimmen. Wenn das zulässig ist, muss doch wenigstens das Konto "Administrator" auch bekannt als "letzter Notnagel" funktionieren. Wenn nicht, hat MS aber ganz schön gefuscht...
Ich mache die Benutzeranlagen und Löschungen immer über die Kommandozeile. Also lässt Vista dann auch zu dass mit net user XYZ /delete auch der einzig vorhandene entfernt wird. Wäre echt ein Knaller wenn das stimmt.
Benutzerkontenverwaltung
Anzeige
geschrieben 19. Juni 2008 - 15:31
Der Administrator sollte funktionieren, den kann man nämlich auch nicht so ohne weiteres löschen (wohl aber deaktivieren).
Übrigens: In "DOS" kannste keine Benutzer löschen, ich nehme an, du redest von der "Win32 Console", das ist ein klarer Unterschied.
Übrigens: In "DOS" kannste keine Benutzer löschen, ich nehme an, du redest von der "Win32 Console", das ist ein klarer Unterschied.
geschrieben 19. Juni 2008 - 15:40
wenn die Standardeinstellung aber "deaktiviert" ist, kommt es aber aufs Gleiche raus. Das darf nicht sein.

Hilfe
Neues Thema
Antworten