WinFuture-Forum.de: Google Down? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Google Down?


#1 _Gizmochen_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 06. August 2007 - 11:24

Huhu.

Kann das sein das Google heute down ist? Komme weder auf Google.de noch bekomme ich die Googlemail Seite zu Gesicht.
Habt Ihr das selbe Problem? ;)

MfG
Gizmochen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Commander1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 06. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2007 - 11:27

bei mir gehts vll hast du ein inet problem was hast du fürn internet also von wen?
t-online dann könnte ich dir helfen aber sonst nicht!
0

#3 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 06. August 2007 - 11:31

Hab' 1&1 & es geht. Was hast du denn?
Have a nice day!
0

#4 _Gizmochen_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 06. August 2007 - 12:06

Ich bin bei t-online. Habe eben nochmal geschaut, google.de geht wieder, aber googlemail ist nicht
erreichbar. Bei Euch?

MfG
Gizmochen

Dieser Beitrag wurde von Gizmochen bearbeitet: 06. August 2007 - 12:10

0

#5 Mitglied ist offline   MurdocNicalls 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2007 - 12:16

Alles i.O. bei mir.
0

#6 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2007 - 12:31

Hallo

bei mir hat es gestern gesponnen Google .

aber bei den Thema mir fallen im Internet in letzter Zeit einige merk würdigkeiten auf
Seiten schlecht ladbar oder erst nach x versuchen , seltsame verhalten , im allgemeinen .
als würde jemand schnüffeln ....

ist der Bundestrojaner etwa aktiv oder im probe Betrieb , Leute ich sag euch wenn was
stinkt merk ich das im voraus , hab da so meine Befürchtung , das was im Busch ist .

mfg mister x
0

#7 _Gizmochen_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 06. August 2007 - 12:43

So. Nochmal alles gecheckt. Router mal wieder auf den neuesten Stand gebracht. Seltsamer Weise funzt jetzt
alles wieder. *seltsam* :wink:

Thnx für die Hilfe
Gizmochen
0

#8 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2007 - 13:08

ich sag ja Bundestrojaner Probelauf , aber mir egal mein Windows mache ich die Nexten Tage platt
und in netz gehe ich nur noch mit Ubuntu

mfg mister x
0

#9 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2007 - 13:20

@m.i.s.t.e.r.x
bei all der paranoia wird dich auch kein linux vor dem bundestrojaner schützen! meinst du im ersnt das wenn es wirklich so schlimm sei wie einige erzählen linux ein hinderniss für den trojaner wäre! glaubst du im ernst das irgendjemand an deinen daten interesse hat? oder hast du wirklich etwas zu verstecken? naja, hauptsache du zahlst nicht mit EC karte oder nutz paypal oder dergleichen! :wink:

wenn mal eine seite (auch google) nicht erreichbar ist, kann es sehr oft helfen einfach mal einen router neustart durchzuführen! soetwas kann zum beispiel durch ein problem im DNS passieren oder der provider bastelt gerade etwas rum!
0

#10 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2007 - 14:17

Hallo Master.Max

nein ich hab sicher nix zu verbergen ( aber werdet den anfängen )

Ich habe andere Daten auf meinen PC Beruflicher Natur u.s.w , und die gehen keinen was an
und gewisse Leute hätten da auch was dagegen , würde man so un Vertrauens mit ihren daten umgehen .

eine Nachricht passt zum Bundes Trojaner , die Wiinfuture nicht mal für nötig gehalten hat zu veröffentlichen

http://www.netzeitun...net/704535.html


und leider ist EC oder Elektronik Banking heute auch gang und gebe b.z.w neuster stand unserer Dinge .


Linux und Ubunbtu probiere und nutzte ich zur Zeit für Test zwecke da ich mal eine andere Welt als Windows probieren will , im übrigen glaub ich das Linux eine Hintertür sein könnte um den Trojaner aus tricksen zu können , zumal Linux ein Freies system ist , Microsoft hat ja selber Intresse an einen Bundes oder sonstigen Trojaner wenn der Microsoft bei ihren eigenen Problemen helfen könnte ( WGA Tool , und Microsoft Windows Telefoniert ja angeblich auch gerne nach Hause . )

wenn in einen Land wie der Bundes Republik Deutschland jetzt ( oder wieder mal ) Stasi , und SS und andere Methoden ein Zug halten , wird es Zeit dies zu verlassen , so was braucht und will Keiner .

Terror und co und abwehr , und sonstiger Rechter dreck dagegen sollte man vorgehen richtig ( obwohl hier die Politik der US schuld ist )

>> im übrigen vertrete ich auch die Meinung das die US Army unser Land verlassen sollte den Deutschland darf nicht als ausgangs Punkt für Kriege oder deren Vorbereitung oder als Logistik Punkt für Kriege aus genutzt werden , wie uns der Irak Krieg zeigt << Man siehe nur die US Army benutzt Deutschland genau dazu um auf Übungs Plätzen in Deutschland dafür zu proben .

Und für die Logistik der US Army aus Deutschland ohne diese Logistik könnten sie den Krieg so nicht führen ( Militär Kranken Häuser z.b in Deutschland u.s.f )

Man sollte auf Spatzen nicht mit Kanonen Schießem , und auch den Bundes Trojaner nicht über Spannen .

Mein Vorschlag Bundes Trojaner einstellen ( dafür starten wie ein Schäuble Klon Programm !!! ) und jeder
Verdächtige oder auch nicht kriegt einen Schäuble Klon zur Dauer überwachung

Und zum Schäuble Klon bekommt jeder Verdächtige oder auch nicht eine Kapsel Zyankalie
mit der sich selber Richten kann wenn er genug hat vom Schäuble Klon .

so Lösen wir die Probleme unseres Landes Dauerhaft .

und der Nette neben Effekt >>>>>> alle werden gleich <<<<<< wie unser Schäuble den irgend wann
haben sich alle selber gerichtet und es gibt nur noch Schäuble Klone ...

Willkommen in der schönen Neuen Welt die vor uns liegt

mfg mister x
0

#11 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. August 2007 - 14:42

@MisterX,

bezüglich deiner verlinkten Nachricht, an sowas glaubst du doch wohl nicht wirklich? Wie bescheuert müsste man denn sein, sowas in der Öffentlichkeit zu verbreiten, wenn es wirklich stimmen würde - ganz abgesehen davon, dass man entsprechende Massnahmen trotzdem verhindern könnte? Ist ja wohl nicht so, dass die Terros nicht auch Zeitung lesen würden...das ist nichts weiter als eine gut lancierte PR-Kampagne.
0

#12 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2007 - 17:23

Hallo ph030 , Hallo h0nk


also ob ich nachrichten traue oder nicht ist un wichtig , eher ist aber die frage erlaubt ob ich kranken Politikern die die Relativität schon lange aus den Augen Verloren haben traue , wie den Herrn Schäuble .

1 : Thema Flugzeuge über Deutschland abschießen , im Fall des Falles , es könnten ja Terroristen sein .

Immer zuerst schießen dann fragen , oder wie einige Politiker in Bayern erst Reden und dann über
ihren Stuss und Schwachsinn nach denken den sie da wieder verzapft haben .
Und es ist nicht nur ein Politiker aus Bayern gemeint ne wir haben viele solche seltenen Exlempare
in unsern schönen Bayern ( man sollte sie eigentlich als Gefährdete aus sterbende Art Schützen
oder sie in Zoo ab geben , damit jeder sie noch bewundern kann bevor sie aus sterben )

Wären die Herren aus ihren Todes Schlaf schon erwacht hätte es in Deutschland nie eine Zelle gegeben die
für den >>> 11. September 2001 <<< verantwortlich gewesen sind .

Die USA sollten nur als weiteres Beispiel dienen für das was in unsern land noch so alles Verkehrt läuft

Und wir schauen zu ohne uns zu Trauen das maul auf zu machen ( zumindest wenige trauen sich )

das ganze kann man kurz und Knapp als Verfehlung unserer Politik der letzten 20 - 25 Jahre bezeichnen
und jetzt haben wir den Salat , für das was hier bei uns in Deutschland alles schief läuft .

Arbeitlose - Bundeswehr einsatz - Trojaner - Flugzeuge - Krieg Irak u.s.w -- u.s.f die liste liese sich
endlos lang hier fort führen .

PS : Im übrigen Wohne ich zur Sicherheit in einer Gut Bewachten Burg , und im Burg graben halte ich Krokodile und die kriegen selten Futter sollte also mal jemand kommen gerne , wird für die Krokodile
ein Fest Schmaus geben .

@ h0nk --- Paranoia ist was anderes als Diskussion oder wahrheit , wahrheit und die Augen mal zu
öffnen für Wahrheit ist wieder was anderes

mfg mister x
0

#13 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2007 - 21:32

Hallo h0nk

nun glaub bloss nicht das ich Bekloppt wäre

zumindest aber glaub ich das du das denkst

nicht Nachweiß bare halb Wahrheiten ?

dann wurden also die Terror anschläge vom 11 sept nicht in Deutschland geplant ?

US Truppen wurden nicht in Deutschland für den Irak Krieg aus gebildet ?
Verwundete kommen dann sicher auch nicht nach Ramstein oder ?

Der Nachschub und die Logistik der US Army läuft nicht über Deutschland ?

Den Bundes Trojaner gibt dann sicher auch nicht ?

Unsere Arbeitlosen Politik / Statistik ? stimmt auch nicht ? und das seit Jahre

Flugzeuge über Deuschland abschiesen ist sicher auch ne fehl info

Und wann haben die Deutschen mal Rückrad gezeigt bei all unseren Reformen Wahnsinn
z.b Harz 4 ,Rente mit 67 , eigentlich nie man nimmt alles hin wie es bestimmt wird .
Und alle 4 Jahre wählen wir die gleichen Leute , und schimpfen dann wieder 4Jahre lang
auf unsere Politik die wie selber gewählt haben .

wie heißt es so schön das Dümmste Schaf suchst sich seinen Schlächter selbst .

Sorry bei unsern Nachbarn den Franzosen hätten da schon lange die Autos gebrannt Hut ab
vor so viel Zivil Kurache



in den sinne mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von m.i.s.t.e.r.x bearbeitet: 06. August 2007 - 21:34

0

#14 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. August 2007 - 21:34

Macht doch bitte im Diskussionsforum weiter.
Wird dann bestimmt interessant.

Des meine ich ehrlich.

saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0