Hab mir letze woche einen Pc (Packard Bell iStart ) gekauft,wo Windows Vista Home Premium Standardmäßig drauf war ...
So...Der erste Schock war,das die Platte voll mit sinnloser Software war (Picassa und Goggle >Toolbars und ähnliches ... )
Hab den ganzen ''Müll'' erstmal deinstalliert.Und die Autostartliste dem entsprechend gesäubert.
Nun kommen wir zum Internet.Benutze das Wlan Netz ...Benutze eine Netzwerkkarte(Level One WNC-0300) und einen Netgear Router ...Mit der Verbindung scheint alles in Ordnung zu sein,das Signal ist stabil und abbrechen tut sie mir auch nicht .
Nun kommen wir zum Problem ...
Etwa 20 - 30 mal am Tag friert mir das System komplett ein ...Keine Reaktion mehr weder Maus noch Tastatur wird wahr genommen ... Ausser einem Reset bleibt mir da ja nichts übrig ...
Hab mich etwas umgeschaut... Mir wurde gesagt ich solle den Treiber für die Netzwerkkarte Aktualisieren was ich auch tat,ohne Erfolg !
Hab schon ettliche Dienste beendet,ohne Erfolg !
Im Abgesicherten Modus + Netzwerktreiber läuft das System super Internet alles haut hin ...
Was mir auch etwas Türkisch vorkommt ist,dass beim Neustart nach einem Einfrieren die Treiber für:die Pci Pci Brücke,Den Ethernet Controller und der Soundtreiber neu Installiert werden ...
Ich weiß ehrlich gesagt als Otto normal Verbraucher nciht mehr so richtig weiter ...
Hoffe ihr könnt etwas Klarheit in die Sache bringen ...
Mein System ... !
Intel 2 x 1.6 Ghz Prozesor
1023 mb ddr400 Ram
Nvidia GEforce 7500 Le
140 Gb Festplattenspeicher
..................................................
..................................
Bedank mich im Voraus und entschuldige Formale Fehler,ist mein erster Tag hier ...
Gruß Memo

Hilfe
Neues Thema
Antworten