WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Onboardsound Des Realtek Alc883 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Probleme Mit Onboardsound Des Realtek Alc883 Kann keine Eingangsquelle auswählen??


#1 Mitglied ist offline   MarkyMark141071 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 05. August 2007 - 14:48

Habe einen neuen PC (MSI P965 Neo) mit Onboardsound Realtek ALC 883.

Problem: ich habe eine 5.1 Logitech Anlage angeschlossen. Die Ausgänge und 6ch Ausgabe funzen einwandfrei, aber die Eingänge kann ich nicht getrennt auswählen, die dafür vorgesehenen Regler sind nicht da.
Nach Rücksprache mit einem Bekannten, der den ALC 882 hat, müßten die Regler und somit die Möglichkeit eine Eingangsquelle auszuwählen (z. B. Mikro oder Line in oder was sie hören.....) gegeben sein.

Habe in google was gefunden, bzgl. Windows-Update KB888111 de-installieren, daß hat aber auch nicht gefunzt. Neuste Treiber sind druff.

Ich verzweifel so langsam.

Habe Bild des Problems angehängt!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: screenshot.jpg

Intel C2D E6400@3,12GHZ, Asus P5B Deluxe Wifi-AP, MSI 7600GT PCIe, 3GB OCZ-Gold DDR2-RAM 800Mhz, 500GB Seagate-FP, 250GB Hitachi-FP, 120 Maxtor-FP in IcyBox, Creative Labs X-Fi Xtreme Music, Be Quiet Straight Power 400W, Windows Vista Home Premium 64Bit Sp1

http://www.sysprofile.de/id38677
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0