WinFuture-Forum.de: Datenrettung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Datenrettung Platte bei Stromausfall gefraggt! Ordnerstruktur+Daten recovern?


#1 Mitglied ist offline   Blade 760Li 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 08. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2007 - 14:40

Hi,

Ich brauch mal eure Hilfe! Und zwar habe ich jetzt n Rechner von ner Freundin hier, der nicht mehr bootet. Wg. Stromausfall ö.ä. is das System schrott. Reparieren ist nicht, das einzige, was bleibt is die Datenrettung. Der Datenträger wird bei Windows auch nur als 0 Byte angezeigt. Die hatten da ein Programm drauf für die Steuererklärung. Jedenfalls muss ich das wieder herstellen. Die ganzen Data-Recovery-Progs, die ich bis jetzt ausprobiert habe helfen mir nicht. Ich muss die Daten möglichst inkl. Ordnerstruktur, so weit es geht wieder herstellen. Wenn ich nur Daten nach Format (Jpeg, Gif, etc.) herstellen kann hilft mir das nichts. ^_^ Hat einer von euch ne Ahnung, welches Programm am besten geeignet ist. Oder sonst ne Idee? Der Vater war an der Steuererklärung arschlange dran und ich glaub der reißt mir den Kopf ab!

Danke im Voraus für eure Hilfe!!

Dieser Beitrag wurde von Blade 760Li bearbeitet: 05. August 2007 - 14:46

0

Anzeige



#2 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2007 - 15:09

Wieso reißt er dir den Kopf ab?
Was kannst du denn dafür, wenn es noch nicht einmal dein Rechner ist?

Am besten wenn es wirklich so wichtig ist, bringst du den in einen guten Fachhandel und die machen es dann.
0

#3 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 05. August 2007 - 15:20

Klingt für mich nach ner fehlerhaften Partitionstabelle. Schonmal mit Testdisk versucht diese zu Reparieren? Klappt eigentlich in 80% der Fälle
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#4 Mitglied ist offline   Blade 760Li 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 08. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2007 - 13:16

hilft alles nichts -.-
gibt es denn kein programm, was mir die daten nicht nur nach datum oder dateityp, sondern nach ort (Pfad) anzeigt?
0

#5 Mitglied ist offline   Blade 760Li 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 08. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2007 - 11:30

*push*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0