Hallo zusammen,
ich hoffe, daß mir einer von euch weiterhelfen kann.
Mein Problem:
Ich habe Vista Home Premium (32Bit). einen AVM Dongle (BlueFRITZ! USB v2.0) mit neusten Treiber (Version 07.07.03) und einen Logitech Headset Mobile Pro.
Soweit so gut.... Treiber des Dongle installiert Headset aktiviert und auch gefunden - Hurra!
Jedoch kann ich das Headset nicht übernehmen, somit wird es nur erkannt. Mir scheint es so, daß hier immer noch ein Headset Profil fehlt.
Wir kann ich dieses Profil (sofern es überhaubt einzelnt zu beziehen ist) in die AVM Software intregieren?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit das Headset in Betrieb zu nehmen (z.B. mit Widcomm?)?
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Seite 1 von 1
[bluetooth] Vista, Avm Dongle Und Logitech Headset Treiber installiert, Headset erkannt, aber keine Übernahme
Anzeige
geschrieben 05. August 2007 - 15:05
Hast Du denn auch einen Stack installiert oder nur den Treiber? Ich hab den Toshiba-Stack mit einem Nokia HS-12W problemlos am laufen, vista business 32bit.
edit: Im Vista-BT-Stack gibts nach wie vor kein Headset-Profil.
edit: Im Vista-BT-Stack gibts nach wie vor kein Headset-Profil.
Dieser Beitrag wurde von snipe122 bearbeitet: 05. August 2007 - 15:06
geschrieben 05. August 2007 - 19:03
Danke snpie122 - Aber deine Antwort verwirrt mich jetzt doch.
Laut AVM Beschreibung der Software sollte mein Headset ja mit der neusten Sorftware Version funktionieren, erschien ja auch gerade erst am 26.7 - reicht das etwas nicht und ich muss noch zusätzlich einen Stack installieren?
Unter der FAQ wird noch erklärt was man zu tun hat, um zB Musik über ein Headset hören zu können. Was leider bei mir ja nicht funktioniert, weil er mein BT Headset zwar als solches erkennt, aber ich das Gerät nicht übernehmen kann - so wie es AVM beschreibt.
Siehe hier: AVM Seite
Laut AVM Beschreibung der Software sollte mein Headset ja mit der neusten Sorftware Version funktionieren, erschien ja auch gerade erst am 26.7 - reicht das etwas nicht und ich muss noch zusätzlich einen Stack installieren?
Zitat
Das Bluetooth USB-Modul BlueFRITZ! USB verbindet den PC oder Notebook über Funk mit Bluetooth-Geräten. Aktuelle Treiber und Anwendersoftware zur kabellosen PC-Kommunikation mit BlueFRITZ! AP-X, BlueFRITZ! AP-ISDN oder BlueFRITZ! AP-DSL sowie mit Handy, Drucker, PDA und anderen Geräten, die Bluetooth 'sprechen', liegt hier zum Download bereit.
Unter der FAQ wird noch erklärt was man zu tun hat, um zB Musik über ein Headset hören zu können. Was leider bei mir ja nicht funktioniert, weil er mein BT Headset zwar als solches erkennt, aber ich das Gerät nicht übernehmen kann - so wie es AVM beschreibt.
Siehe hier: AVM Seite
Dieser Beitrag wurde von Devildo bearbeitet: 05. August 2007 - 19:04
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten