WinFuture-Forum.de: Windows Updates - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Updates


#1 Mitglied ist offline   Krud641822 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 05. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2007 - 09:44

Hallo ich wollte mein Rechner Formatieren welche Updates würdet ihr empfehlen, nur die von Windows Update oder auch die aus dem Microsoft DownloadCenter. Gibts irgendwo eine Liste wo man die Updates alle sieht ?
0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2007 - 09:46

kommt drauf an, das kann dir keiner nehmen die entscheidung. hab auch gestern neu aufgesetzt. mit den patches die per windows bzw. microsoft update eingetroffen sind, gabs keine probleme. vista rennt wie ne 1. die patches von der microsoft site brauchst du nur in speziellen fällen. also wenn bei dir ein problem auftritt das sonst fast keiner hat, kannst du dort nach nem spezifischen patch suchen!
lg
0

#3 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 06. August 2007 - 07:21

installier dir gleich das non plus ultra update: linux ;)

es ist aber im grunde egal woher du deine updates beziehst. soltlest du dein rechner des öfteren neu aufsetzen würd ich dir das proggi "'ct offline update" empfehlen. das lädt sich die ganzen uüpdates ausm netz runder und macht ein cd bzw dvd image, von welchem aus du dein windows immer schön automatisiert nach einer neuinstallation wieder auf den aktuellsten stand bringen kannst
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#4 Mitglied ist offline   yellow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 30. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zu Hause

geschrieben 06. August 2007 - 07:54

Hallo Krud,
eine Liste gibt es hier zum Beispiel:
Übersicht Vista Hotfixes
um ein eigenes Update Packet zu erstellen, nutze ich dieses Tool:
Update Pack Creator
Greets Yellow
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 06. August 2007 - 09:16

@yellow:

Diesen Update-Patcher kenn ich auch,

aber dein Link mit der Liste von Patches ist super, weil dort endlich mal diese Patches verständlich beschrieben sind. Danke!
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0