WinFuture-Forum.de: Vista Kontakte Mit Outlook 2007 Verknüpfen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Vista Kontakte Mit Outlook 2007 Verknüpfen


#1 Mitglied ist offline   Puschelbaer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 02. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. August 2007 - 14:06

Habe bisher unter Vista Ultimate die Kontakte gepflegt und eMails mit Vista Mail verschickt.
Nachdem ich nun Office 2007 installiert habe, stellt sich mir die Frage ob ich die Kontakte die ich unter Vista angelegt habe, weiter verwenden kann.

Beim Aufrufen von Outlook hat er zwar alle importiert, wie sieht es aber aus, wenn ich unter Vista neue Kontakte anlege - übernimmt die Outlook 2007 wieder automatisch oder kann ich den Zugriff der Kontaktdateien unter Outlook 2007 irgendwo einstellen - so das Outlook immer auf den Kontakt Ordner von Vista zugreift?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0