WinFuture-Forum.de: Nero Spinnt Schon Die Ganze Zeit... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Nero Spinnt Schon Die Ganze Zeit... hilfe für nero


#1 Mitglied ist offline   Yoschi1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 31. Juli 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. August 2007 - 09:59

Guten Morgen Computerkenner,

ich hab ein großes Problem mit nero! Hab auch das svcd plugin !!!!! Und zwar möchte ich gerne 1 film auf dvd brennen (.avi und xvid) also auf eine standaloneplayer kompatible datei, dass heisst mpeg 1 oder mpeg 2! Wenn ich das jetzt mit dem patch mach heisst es das er es transkodiert und dann auf cd brennt! Wenn aber die transkodierung fertig ist kommt eine nachricht von wegen:

Nicht genügend Speicherplatz um diese zusammenstellung auf diese Disk zu brennen.

Legen sie eine andere Disk mit genügend Speicherplatz ein...

Disk erforderlich: CD-R/RW
Disktyp im Recorder: DVD-R


Ich kann mir nicht mehr helfen könntet ihr mir bitte sagen oder mir ne anleitung geben wie man dass in nero macht oder einfach nur ne hilfestellung! Das wäre sehr net!

MfG Yoschi :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Yoschi1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 31. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2007 - 11:34

Ich weiss ihr kostet nichts, aber trotzdem würde ich gerne ne antwort haben da ich heute abend den film haben sollte!

Es wäre sehr net wenn ich eine antwort bekäme!

MfG Yoschi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0