WinFuture-Forum.de: Twinmos 2x256mb Pc3200 Winbond Ch-5 ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Twinmos 2x256mb Pc3200 Winbond Ch-5 ! Macht mir Angebote!

#31 Mitglied ist offline   .r@zor>FX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 246
  • Beigetreten: 07. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. April 2004 - 18:18

Zitat (MDK: 29.04.2004, 19:15)

Habd gerade gesehen, bei norskit kosten sie sogar nur 46,40:-)

Ich glaube dein Angebot ist nicht gut genug.

ich glaube du willst es nicht wahr haben.... die rams die ich hier anbiete sind die mit den Winbond CH-5 Chips....die speicher die du meinst sind die standard twinmos.

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. April 2004 - 18:20

Zitat (hempi: 29.04.2004, 19:06)

Zitat (TaOps_Heinz: 29.04.2004, 19:05)

Übrigens der Link der vorhin angegeben wurde, wo es viel billiger sein soll stimmt auch nicht wirklich! Das ist der den ich auch hatte und der hier angebotene Speicher kostet da 54,90 Euro! 2x + Versand 115.90! Also das was ich auch schon hatte!
Aber nix für ungut!

ist ja ok!!! das habe ich auch 2x gefragt, aber leider keine antwort bekommen!!! *kopfschüttel*

War ja auch nicht so gemeint! Ich wollte nur damit sagen, das du und auch MDK nach den falschen RAM gucken! Ihr habt am Anfang beide den normalen TwinMos gemeint, nicht den mit den Winbond CH-5 Chips! bei denen war das billigste Angebot was ich gefunden habe eben die 54.90Euro!

#33 Mitglied ist offline   MDK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 315
  • Beigetreten: 25. März 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2004 - 18:24

Na und was willst du denn mit den CH5, ich hab hier die Twister, wenn ich mir Speicher zum übertakten kaufen würde, dann eben gleich die TwinMos Twister , Kingston HyperX etc, aber keine normalos mit irgendwelchen improved Chips:-)

Deshalb dein Angebot ist noch nicht gut genug, denn selbst TwinMos Twister bekommt man für unter 60€ :-)

z.B.
http://www.jes-computer.de/catalog/product...oducts_id=14149

bei norskit bekommt man die Twister sogar für 58€. Die sind dann besser haben garantiert Garantie und sind brandneu:-)

Dieser Beitrag wurde von MDK bearbeitet: 29. April 2004 - 18:29


#34 Mitglied ist offline   .r@zor>FX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 246
  • Beigetreten: 07. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. April 2004 - 18:28

Zitat (MDK: 29.04.2004, 19:24)

Na und was willst du denn mit den CH5, ich hab hier die Twister, wenn ich mir Speicher zum übertakten kaufen würde, dann eben gleich die TwinMos Twister , Kingston HyperX etc, aber keine normalos mit irgendwelchen improved Chips:-)

Deshalb dein Angebot ist noch nicht gut genug, denn selbst TwinMos Twister bekommt man für unter 60€ :-)

http://www.jes-computer.de/catalog/product...oducts_id=14149

was heißt hier normalos oder improved.... nur zur info: Corsair verbaut auf ihren modulen auch nur Winbond chips. also, wenn du keine ahnung hast, dann poste auch nicht ;D


tolllll!! und meine kosten auch nur 50 hier und haben auch besser OC-eigenschaften :D

Dieser Beitrag wurde von .r@zor>FX bearbeitet: 29. April 2004 - 18:33


#35 Mitglied ist offline   MDK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 315
  • Beigetreten: 25. März 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2004 - 18:34

Zitat

was heißt hier normalos oder improved.... nur zur info: Corsair verbaut auf ihren modulen auch nur Winbond chips. also, wenn du keine ahnung hast, dann poste auch nicht


Und was sagt das aus, gar nix.
Wenn die Chips so toll wären, dann wären es CL2 und keine CL 2,5mit ner anständigen Latenzzeit, aber es sind halt immer noch normalos :-) Deswegen hat ja TwinMos auch die Twister Serie und wenn ich da zwei Riegel für 116€ + Versand bekomme, dann müsste man doch echt blöd sein deine Chips für 105€ zu kaufen :-)

#36 Mitglied ist offline   .r@zor>FX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 246
  • Beigetreten: 07. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. April 2004 - 18:39

wenn schon dann 105.- INKLUSIVE VERSAND, das heißt die versandkosten sind mit im preis! achja und noch etwas: die rams kann man auch auf cl2 stellen.
und die ÜBERTAKTBARKEIT ist hammer....sicherlich deutlich besser als bei den twistern.

also ich zähl noch mal auf

twister
pro:
-cl2 standard
kontra:
-teurer
-schlechter zu übertakten als CH-5

winbond ch-5
pro:
-günstig
-super overclocking
-kann auch auf cl2 betrieben werden (liest man auf jeden fall bei vielen foren)
kontra:
-keine "garantie"?!?

Dieser Beitrag wurde von .r@zor>FX bearbeitet: 29. April 2004 - 18:43


#37 Mitglied ist offline   MDK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 315
  • Beigetreten: 25. März 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2004 - 18:47

Zitat

wenn schon dann 105.- INKLUSIVE VERSAND, das heißt die versandkosten sind mit im preis! achja und noch etwas: die rams kann man auch auf cl2 stellen.
und die ÜBERTAKTBARKEIT ist hammer....sicherlich deutlich besser als bei den twistern.

also ich zähl noch mal auf

twister
pro:
-cl2 standard
kontra:
-teurer
-schlechter zu übertakten als CH-5

winbond ch-5
pro:
-günstig
-super overclocking
-kann auch auf cl2 betrieben werden (liest man auf jeden fall bei vielen foren)
kontra:
-keine "garantie"?!?


Also wer hier keine Ahnung hat weis ja jetzt wohl jeder, die Twister sind weitaus besser als deine "normalos"

Jeder der sich etwas mit Overclocken auskennt, weis das die TwinMos Twister neben den Corsair TwinxLL die besten Module sind.

#38 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2004 - 19:27

mann, schlagt euch doch! vertick die dinger bei ebay und dann iss gut! mod plz close, hier kommt eh nix mehr bei raus!

#39 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 29. April 2004 - 20:27

Du hast recht. Immer dieses Gestreite...;D...schade...

CLOSED

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0