Hallo hoffe ihr könnt mir helfen!
Mein System
Vista ultimate 64 bit
MSI k- neo N -Forces 4 Chipsatz Amd Hammer
x1800xt
4400+
Treiber::::: Ati catalyst ati 7.7
Aktuelle N forces 4 Amd Trieber
Also Vista 64 bit Neu aufgespielt alle Notwendigen Treiber instaliiert,alles klappt !!So Habe noch kein aktuellen Grafiktreiber installiert,Farben dektop schwarz werz wunderbar!!Sobald ich den ati treiber draufmache wirken die fraben gräulicher und der schwarzwert stimmt nicht mehr!! WASS kann das sein?
Seite 1 von 1
Vista Ultimate 64bit Problem Ati Grafiktreiber Schwarzwert!
Anzeige
geschrieben 04. August 2007 - 00:42
Also ich wieß nicht ob das die lösung sein könnte aber:
Ich hab in erinnerung, jedesmal wenn ich nen ATi Treiber installiere, das sich die Hertz-Zahl meines TFTs änderst von 60 auf 75. Da ist das Bild so leicht undscharf etc.
Vllt kann es damit im Zusammenhang liegen?
Mal in den Anzeige Optionen vllt auf 60 runtersetzen oder so...
Oder was mir noch einfällt, im CCC (catalyst Control Center) in der farbverwaktung es so einstellen, das du es als "wieder i.O." einstufen kannst...
Ich hab in erinnerung, jedesmal wenn ich nen ATi Treiber installiere, das sich die Hertz-Zahl meines TFTs änderst von 60 auf 75. Da ist das Bild so leicht undscharf etc.
Vllt kann es damit im Zusammenhang liegen?
Mal in den Anzeige Optionen vllt auf 60 runtersetzen oder so...
Oder was mir noch einfällt, im CCC (catalyst Control Center) in der farbverwaktung es so einstellen, das du es als "wieder i.O." einstufen kannst...
geschrieben 04. August 2007 - 00:58
Viel dank für Diese Infos werde es gleich mal versuchen!Mega thx von mir!!
Edit:
Also Anzeigeeinstellung (Monitoreinstellung) Bildschirmaktualisierung : geht nur 60 59 Herzt ändert sich aber nichts!!
Also das bringt auch nichts catalyst Control Center! Kann nur die Farbsättigung ändern leider kein Erflog wegen dem Scharzwert Ob das wohl am 7.7 Ati treiber liegt und ob es behoben wird?
Hilfe wer kann noch helfen
Edit:
Also Anzeigeeinstellung (Monitoreinstellung) Bildschirmaktualisierung : geht nur 60 59 Herzt ändert sich aber nichts!!
Also das bringt auch nichts catalyst Control Center! Kann nur die Farbsättigung ändern leider kein Erflog wegen dem Scharzwert Ob das wohl am 7.7 Ati treiber liegt und ob es behoben wird?
Hilfe wer kann noch helfen
geschrieben 05. August 2007 - 00:08
Hallo, das Problem wurde schon öfters beschrieben, einfach im Catalyst Control Center unter Farbe im Fenster nach unten scrollen und Windows MCE Schwarzweisswerte aktivieren, das sollte dein Problem beheben.
Gruss Starraider
Gruss Starraider
geschrieben 05. August 2007 - 01:01
Catalyst Control Center unter Farbe im Fenster nach unten scrollen und Windows MCE Schwarzweisswerte aktivieren das habe ich getan und::::--))))))
Problem behoben!!!
ein dickes Thx an Starraider!!!!
Problem behoben!!!
geschrieben 05. August 2007 - 09:41
Gern geschehen, dafür ist man ja da, um sich gegenseitig zu helfen!
- ← Keine Rechte Mehr Für Ati Catalyst
- Kompatibilität
- Apache 2.2.4 "service Kann Nicht Gestartet Werden" →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten