WinFuture-Forum.de: [gelöst] Desktop Ist Nicht Gleich Desktop, Merkwürdig! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[gelöst] Desktop Ist Nicht Gleich Desktop, Merkwürdig! erklärt mir das bitte mal jemand?

#16 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. August 2007 - 10:20

mier passiert das ja auch praktisch nie. auf der mac-user.de seite passiert das. da werden ab und zu links vom ie abgelegt, keine ahnung weshalb oder warum.
aufgefallen so richtig ists mir erst als mir der download von der http://www.bitlet.org/ seite komplett fehlte, da wurde ich stutzig.
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. August 2007 - 10:25

Beitrag anzeigenZitat (Marco_CH: 04.08.2007, 11:20)

mier passiert das ja auch praktisch nie. auf der mac-user.de seite passiert das. da werden ab und zu links vom ie abgelegt, keine ahnung weshalb oder warum.


vielleicht will Mac die Windows-PCs infiltrieren :wink:

SCNR

Dieser Beitrag wurde von zwutz bearbeitet: 04. August 2007 - 10:25

Raise your glass if you are wrong
0

#18 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. August 2007 - 10:38

virtual store ist ein schlecht dokumentiertes feature von vista. landet ja alles dort und dann wirds verschoben, dorthin wo mans haben möchte.
bitlet kann das wohl nicht. da man keinen speichern unter dialog von IE bekommt. es taucht bloss ein von der website generiertes speichern unter auf. der seite wird vorgegaukelt im korrekten ordner zu speichern, stattdessen wird es "redirected" in den virtual store. genauso wie vista das möchte zwecks sicherheit.
ist das problem von bitlet.org. lustig nur, dass der durchsuchen dialog von winfuture beides anzeigen kann, den desktop im user verzeichnis und die desktop dateien im virtual store.

Zitat

vielleicht will Mac die Windows-PCs infiltrieren

hehe jo :-) abkupfern tun sie ja bereits alles *duckundweg*

Dieser Beitrag wurde von Marco_CH bearbeitet: 04. August 2007 - 10:38

Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0