WinFuture-Forum.de: 1&1 - Wie Kann Man Da Was Erreichen? - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Internet
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1&1 - Wie Kann Man Da Was Erreichen?


#1 Mitglied ist offline   www.ernährungsblog.de 

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geschrieben 03. August 2007 - 00:26

Hallo,

ich hab Probleme mit 1&1, dass dürfte den meisten ja nicht neu sein, wenn sie schon mal mit 1&1 zu tun hatten.
Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, wie man bei denen was erreicht? Auf Fax kommt keine akzeptable Reaktion, am Telefon sitzen eh nur Flöten und die Hotline ist eh viel zu teuer!
Was soll ich machen? Das schreit ja schon nach Anwalt!
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#2 Mitglied ist offline   BonanzaFraggle 

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geschrieben 03. August 2007 - 00:32

geh auf onlinekosten.de, ins schlund-1&bla forum !
da werden sie geholfen, viele Tipps :wink:

http://www.onlinekos...splay.php?f=133

Dieser Beitrag wurde von BonanzaFraggle bearbeitet: 03. August 2007 - 00:33

Q6600, 4GB RAM 1066, EVGA 780i, EVGA 460GTX, 2.5 TB HDs, Vista Ultimate 64, 24" + 19"
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#3 Mitglied ist offline   dahuhn 

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geschrieben 03. August 2007 - 00:36

hallo BonanzaFraggle,

was genau hast denn du für ein problem mit 1&1?
vielleicht kann der ein oder andere was dazu sagen, wenn du mal näher erläuterst was bei dir für ein problem vorliegt...

Dieser Beitrag wurde von dahuhn bearbeitet: 03. August 2007 - 00:37

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#4 Mitglied ist offline   BonanzaFraggle 

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geschrieben 03. August 2007 - 00:40

@dahuhn: hä, ich? äpfel, birnen?

Im Forum von Onlinekosten.de gibt es was 0&0 betrifft die besten Tipps und Tricks und Richtlinien. Das hat nix damit zu tun das er hier keine Hilfe kriegen würde. Nur dort sitzt einfach für diesen Bereich die bessere Informationsquelle. Und um zu Helfen darf man ja wohl auch mal auf ein anderes Forum verweisen, oder?

Dieser Beitrag wurde von BonanzaFraggle bearbeitet: 03. August 2007 - 00:45

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#5 Mitglied ist offline   dahuhn 

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geschrieben 03. August 2007 - 00:51

oohhhh, sorry... meinte natürlich "www.ernährungsblog.de" und nicht dich "BonanzaFraggle" ... ich schiebe es mal auf die uhrzeit ,-)
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#6 Mitglied ist offline   www.ernährungsblog.de 

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geschrieben 03. August 2007 - 08:54

Kurze Erklärung: Ich hatte in einer WG 1&1 3DSL abgeschlossen. Der WG-Partner stand mit im Vertrag. Es kam nach 2 Jahren zu einer Verlängerung und seit dem hat 1&1 nur noch mich im Vertrag stehen und verlangt alles Geld von mir.
Ich habe schon mindestens 4-5 Mal versucht die Situation zu erklären, aber irgendwie wollen die es nicht verstehen.
Jetzt bin ich umgezogen und will da nur noch raus, spätestens seit dem ich von denen auch noch beleidigt wurde!
Im onlinekostenforum habe ich jetzt gelesen, dass es die Möglichkeit gibt, bei 1&1 3DSL Verträgen zu kündigen, da 1&1 die Kunden nicht über die Erhöhung der Hotlinekosten informiert hat. Wisst ihr da etwas genaues?
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#7 Mitglied ist offline   Sebastian 

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geschrieben 03. August 2007 - 09:05

Also bei der Telekom funktioniert das super.
Dort kann man sich für "Meine T-Home" kostenlos anmelden und seinen Anschluss selber verwalten.
So kann man dort auch den Vertragsnehmer ändern und auch das Konto einstellen, von dem das Geld abgebucht wird.
Falls Fragen sind, kann man einfach zu einem T-Punkt gehen. Die Hotline ist kostenlos.
Alles in allem ein super Service - dafür sind die Tarife auch etwas teurer, aber naja.
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#8 Mitglied ist offline   Großer 

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geschrieben 03. August 2007 - 09:15

Beitrag anzeigenZitat (Sebi1986: 03.08.2007, 10:05)

Also bei der Telekom funktioniert das super.
Dort kann man sich für "Meine T-Home" kostenlos anmelden und seinen Anschluss selber verwalten.
So kann man dort auch den Vertragsnehmer ändern und auch das Konto einstellen, von dem das Geld abgebucht wird.
Falls Fragen sind, kann man einfach zu einem T-Punkt gehen. Die Hotline ist kostenlos.
Alles in allem ein super Service - dafür sind die Tarife auch etwas teurer, aber naja.


Es geht hier um Probleme mit 1&1 und nicht um Schleichwerbung für die T-Com!

@www.ernährungsblog.de

Forum
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#9 Mitglied ist offline   Anderländer 

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geschrieben 03. August 2007 - 09:21

Ich bin mal aus einem t-offline vertrag rausgekommen weil ein mitarbeiter mich beleidigt hatte und des gespräch zufällig aufgezeichnet wurde *fg*
Methode:
Ich sehe von einer anzeige ab und sie lassen mcih aus dem vertrag ^^
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Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
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#10 Mitglied ist offline   www.ernährungsblog.de 

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geschrieben 03. August 2007 - 09:30

Ach die Beleidugung war ja von so Verkäufern von 1&1 im Supermarkt.


Zitat

@www.ernährungsblog.de

Forum
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Da find ich nichts passendes. Was maeinst du genau?
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#11 Mitglied ist offline   Großer 

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geschrieben 03. August 2007 - 09:32

Eine Drohkulisse aufbauen oder den Anwalt gleich nutzen.
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#12 Mitglied ist offline   www.ernährungsblog.de 

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geschrieben 03. August 2007 - 10:03

Leider kostet ein Anwalt Geld!
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#13 Mitglied ist offline   Sebastian 

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geschrieben 03. August 2007 - 10:12

Beitrag anzeigenZitat (Großer: 03.08.2007, 10:15)

Es geht hier um Probleme mit 1&1 und nicht um Schleichwerbung für die T-Com!

Ist keine Schleichwerbung, sondern eine Feststellung!

Außerdem halte ich die hier gemachten Aussagen (Anwalt, Drohkulisse) für völlig überzogen. Das ist doch hier kein Krieg.
Könntest ja auch mal das Konto von dem es abgebucht wird leerräumen. Dann werden die sich schon melden.

Na also, gibt auch hier so was wie ein Kundencenter:
Hier kannst deine Bankverbindung ändern

Auszug aus 1&1 Hilfe-Center sagte:

Bitte senden Sie bei einer weiterführenden Änderung Ihrer persönlichen Vertragsdaten,
z.B. Namensänderung bei Heirat, begründende Unterlagen per Fax an unseren Vertragskundenservice unter der Faxnummer 0180 5 334 505 (14 Cent/Minute aus dem Festnetz der T-Com).

Link

Dieser Beitrag wurde von Sebi1986 bearbeitet: 03. August 2007 - 10:17

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#14 Mitglied ist offline   www.ernährungsblog.de 

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geschrieben 03. August 2007 - 10:17

@Sebi1986

Oh doch, dass ist Krieg und nichts anderes mehr. Wenn man als Dienstleister so ein unbeschreibbares Verhalten an den Tag legt. 1&1 ist ja für sein Kundenverhalten überall bekannt. Leider wusste ich das nicht bei Vertragsabschluss!
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#15 Mitglied ist offline   Sebastian 

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geschrieben 03. August 2007 - 10:19

Hast du es schon mit dem Fax probiert?

Zitat

weiterführenden Änderung Ihrer persönlichen Vertragsdaten

Das ist bei dir doch der Fall.

Zitat

begründende Unterlagen

Schreib einen Geschäftsbrief und begründe dort, dass du nicht der Vertragsnehmer bist, sondern dein WG-Kumpel.

Du hast oben gesagt

Zitat

Ich hatte in einer WG 1&1 3DSL abgeschlossen. Der WG-Partner stand mit im Vertrag. Es kam nach 2 Jahren zu einer Verlängerung und seit dem hat 1&1 nur noch mich im Vertrag stehen und verlangt alles Geld von mir.

Du hast ihn abgeschlossen, dein Partner stand im Vertrag - wie nun?
Welche Daten wurden nun verwendet? Deine Kontonummer und sein Name?

Dieser Beitrag wurde von Sebi1986 bearbeitet: 03. August 2007 - 10:25

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