Das Problem:
ich habe folgendes problem, unzwar friert dauernt mein Rechner ein, ob es beim Spielen ist oder einfach nur beim surfen es passiert überall. Das einzigste was mir überig bleibt ist jedes mal den reset knopf zu betätigen. Es ist sogar so das ich dann nichtmal mehr CapsLock oder NumLock aktivieren kann oder ausschalten kann es bleibt wirklich alles stehen!
Meine versuchten Problemlösungen:
Also ich habe wirklich alles probiert! Ich habe sämtliche treiber aktualisiert und das von "DriverAgent.com" testen lassen, ich habe ein Ram Modul entfernt ich hab die beiden Ram Module von A1 und B1 nach A2 und B2 gesteckt aber nix zu machen es bringt alles nichts. Die Temperaturen sind 100% stabil und überhaupt nicht bedenklich! Komischerweise lief er gestern 2h unter Orthos Prime (Benchmark) vollast auf Stufe 10 ohne probleme und heute mach ich ihn wieder an und schon wieder geht nichts mehr nach 10min Orthos Prime kommt der freeze. Neuinstallertion von Windows ist es auch nicht daher gehe ich von einem Hardware problem aus aber ich weiß es ja nicht.
Mein Rechner:
Core2Duo E6600
Asus P5N-E SLI mit nForce 650i SLI Chipsatz
2x 512MB Kingston 800Mhz (Standard Timings 5-5-5-12)
GeForce 8800GTS (320MB) von Sparkle
Netzteil ist ausreichend!
PS: Kein Overclocking!
Bitte sag mir einer was ich noch tun kann ich weiß nicht mehr weiter!!!
mfg sab

Hilfe
Neues Thema
Antworten