WinFuture-Forum.de: Sprachreisen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Sprachreisen...


#1 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 02. August 2007 - 16:45

Hi Leute,

ich mach es mal kurz und bündig, worum es geht.

Was: Sprachreise
Sprache: Englisch
Zeitraum: mind. 3 Monate, max. 6 Monate
Preis: irrelevant
Ort: England, Malta, USA, Kanada, Schottland
Unterkunft: Gastfamilie, oder Appartment mit Mitsprachreisenden

Ich habe zwar eine Weile lang gegoogelt, aber es kamen dermaßen viele Angebote das man überhaupt keine Ahnung hat, was gut ist oder nicht.

Deswegen frage ich hier und hoffe, das eventuell einige dabei sind, die selbst Erfahrungen damit gemacht haben, oder Freunde, Bekannte, Familie haben, die solch eine Sprachreise vollzogen hatten.

Bitte schreibt nicht nur, ich war dort und dort, und es war toll.

Sondern:

Veranstalter
Link
Zeitraum
Ort
Preis (wenn genannt werden will)
Fazit: Empfehlenswert, Schlecht, etc. Also wie es war und ob es sich gelohnt hat, etc.

Alle die dazu nichts zu sagen haben, oder keine Erfahrung darin haben, bitte ich, vom posten ab zu sehen. Vielen Dank!

Gruß
Memphi
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0