WinFuture-Forum.de: Sony Vaio - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Sony Vaio


#1 Mitglied ist offline   Apes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. August 2007 - 08:16

Guten Morgen zusammen, auch wenn es irgendwie kein Laptop ist, hoffe ich, das ihr mir helfen könnt.

Ein Bekannter hat sich das Teil hier gekauft.

Eingefügtes Bild

Bis vor ein paar Tagen lief eigentlich alles ohne Probleme. Aber seid geraumer Zeit lässt sich die Maus nicht mehr bewegen und die Tastatur streikt auch.

Batterien sind voll und auch das drücken der beiden Connect-Tasten an der Maus bzw. Tastatur und am PC hilft leider nichts.

Habt ihr evtl. eine Idee woran das liegen könnte?

Dieser Beitrag wurde von Apes bearbeitet: 02. August 2007 - 08:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. August 2007 - 12:21

Ist des nur unter Windows so,
oder auch schon im Bios so, das die Teile nicht reagieren?

Kannst du die Teile an einem anderen Rechner testen?

Gruß
saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   Apes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. August 2007 - 15:18

Im Bios hab ich es noch nicht getestet.

Das komische ist, das die Tastatur gestern noch ging (im Windows) die Maus aber nicht.

Heute geht beides nicht mehr im Windows.

Das mit dem Bios kann ich im Moment leider nicht rausfinden, da ich ab Morgen 2 Wochen Urlaub habe. Aber ich würde mich trotzdem über ein paar Tipps freuen. Damit ich die dann nach dem Urlaub testen kann.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0