WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Der Spracherkennung Bei Icq/msn - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Der Spracherkennung Bei Icq/msn Die Spracherkennung scheint bei MSN oder ICQ nicht zu funktionieren


#1 Mitglied ist offline   -=eXe=- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 01. August 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. August 2007 - 22:00

:blink: Die Spracherkennung funktionier bei mir eigendlich recht gut,
nur wenn ich mit anderen Chatten möchte (dort woch Sie eigendlich nur brauche ^^),
funktioniert sie nicht, hier muss ich scheinbar alles Buchstabieren ("a drücken" "b drücken" ).

Ist das bei euch auch so?
Wenns bei euch geht sagt mir bitte wie ihr hinbekommen habt :wink:

Dieser Beitrag wurde von -=eXe=- bearbeitet: 01. August 2007 - 22:02

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 01. August 2007 - 23:12

so wie ichs verstanden hab, meinst du richtige spracherkennungs software nach dem motto 'ich rede - sie schreibt mit'.
ich würde einfach mal vermuten, dass es daran liegt dass die messenger nicht als eine "normale" applikation laufen, sondern icq z.b. als ein java-app (wie es bei msn aussieht weiss ich nicht, fands eigentlich immer schon ziemlich k*ke, deshalb nie benutzt ^^)
vor etlicher zeit hatte ich spracherkennungssoftware installiert und hatte auch das problem, dass ich nur in word und ähnlichen schreibprogrammen (editor z.b.) auch tatsächlich ein diktat starten konnte, das wird aber ohl nur an der software gelegen haben.
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   -=eXe=- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 01. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2007 - 08:47

Also muss ich wohl warten bis die Software verbessert wird. Und es an Update gibt.
Danke für die Aufklärung!
0

#4 Mitglied ist offline   -=eXe=- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 01. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2007 - 09:12

Für alle die das selbe Problem mit MSN haben m Uit dem Programm "dragon naturally speaking"
(Funktioniert ähnlich wie die Spracherkennung sollte es funktionieren^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0