WinFuture-Forum.de: Office Prof Excel Reset - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Office Prof Excel Reset


#1 Mitglied ist offline   Igel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 310
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2007 - 20:09

gibt irgendwie Stress im Excel er druckt immer nur ein Teil aus, öffne ich es mit Open Office druckt er alles, nun meine Frage, kann ich irgendwas einstellen das er wieder alles druckt ohne as zu löschen, soeine arte resett?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 01. August 2007 - 23:31

du kannst mir der office installations-cd eine "reparatur" durchführen, ich bezweifle aber, dass es dir was bringt. sollte der fehler in excel liegen denke ich, dass irgendwas an dem einstellungen nicht stimmt und nicht wirklich was mit einem "beschädigten" programm zu tun hat. du solltest schon versuchen selbst (mit hilfe natürlich :blink: ) den fehler zu finden und wieder auszubügeln, anstatt nach der "format c: -methode" vorzugehen.
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0