WinFuture-Forum.de: Flash Film Umwandeln Für Dvd Player. Wie Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Flash Film Umwandeln Für Dvd Player. Wie Möglich?


#1 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2007 - 12:38

hi


ich habe eine SWF (oder auch FLA) Datei mit Adobe Flash erstellt. So eine art Videoclip.
Ich möchte das jetzt auf dem TV Anschauen also auf DVD oder CD brennen


Frage:
mit welchem Programm kann ich Flash in Convertieren und in welches format überhaupt?


ich hab versucht eine SWF in AVI umzuwandeln mit diesem programm. aber eshat nicht funktioniert. er hat mitten im folm mehrfach eine schleife gespielt. http://www.avi-swf-convert.com/

kennt jemand eine gute alternative?

ich wäre für jede antwort die mir hilft dankbar
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0