WinFuture-Forum.de: [suche] Dunkles Icon-theme/-package - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

[suche] Dunkles Icon-theme/-package


#1 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. August 2007 - 05:08

Wie dem Topic zu entnehmen ist, bin ich auf der Suche nach einem möglichst dunklen Icon-Theme, wurde bei dA und Konsorten allerdings bis jetzt noch nicht fündig. Prinzipiell suche ich etwas wie das, allerdings mit mehr Icons.

Bedingungen:
- PNGs (>= 96px) oder (bevorzugt) SVG
- der Hauptfarbton sollte möglichst dunkel sein, in der Richtung um #2b2b2b wäre perfekt
- ausschließlich Schwarz-, Weiss- und Grautöne (sofern leicht bearbeitbar, auch mit Farben)
- eher eckig, abgerundete Ecken sind aber ok
- nichts extrem filigranes

Gewünschte MIME-Types:
- Bilder (png, svg, jpeg, psd)
- Audio (mp3, ogg, flac)
- Video (mpg, vob)
- Container (avi, mkv)
- Dokumente (txt, odf, pdf, ps)
- Coding (c, h, pl, py, (x)HTML, CSS)
- pro Kategorie einmal ein Generic-Icon

Ordner:
- Musik, Video, Dokumente, Download, Privat, Bilder, Einstellungen, Generic

Devices:
- CD/DVD, ext.HDD, Floppy, Monitor, Drucker, Maus, Tastatur, MP3-Player, Digicam, Kopfhörer

Sehr willkommen wäre zusätzlich ein Blank-Icons pro Kategorie.

tia für sinnvolle Vorschläge,
ph

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 01. August 2007 - 05:09

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sanctus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 252
  • Beigetreten: 28. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Uchtdorf

geschrieben 04. August 2007 - 09:09

Ich weiß nicht ob das deinen Geschmack trifft aber ich mache dir mal ein paar Vorschläge:

1. NX10 Klicke hier
2. NX06 Klicke hier
3. NX05 Klicke hier

Ich hoffe das hilft dir weiter.

lg Sanctus
0

#3 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. August 2007 - 09:26

Auf der Seite themexp.org bieten die ganz viele an, könntest ja mal vorbei schauen.
Die Seite kenn ich durch einen Freund, er benutzt die ständig, ich selber nie.
Von daher weiss ich auch nicht, ob man der Seite vertrauen kann.
0

#4 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. August 2007 - 10:39

@Sanctus,
die NX05 kommen schon ungefähr in die Richtung, werde sie mal ausprobieren. Danke.

@Look2Me,
sorry, aber erstens bekommt man bei ThemeXP nur in ~1/6 der Fälle das ZIP-Archiv und zweitens gibt's dort hauptsächlich Windows-spezifische Icons, wofür ich mangels Windows keine Verwendung habe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0