WinFuture-Forum.de: Windows Xp Von Fujitsu Siemens Auf Normalen Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows Xp Von Fujitsu Siemens Auf Normalen Pc Windows XP von Fujitsu Siemens auf normalen PC

#16 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.906
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 01. August 2007 - 04:56

Zitat

Es ist sogar möglich aus einer Home-Version eine Pro zu machen: Siehe hier



Zur Anleitung: 1. Wer nämlich mit H schreibt ist ... 2. Wird es maximal ein Mix aus Pro und Home, und das ist nicht legal. 3. Wer in der Registrierdatenbank das Wort standart sucht, wird bei der Suche danach verhungern.
Klasse Anleitung da frage ich mich nur warum der Preisunterschied zwischen Home und Pro so groß ist, bestimmt nicht nur wegen 2 Einträgen in den Tiefen des Systems.

greets
around the world
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. August 2007 - 10:34

Beitrag anzeigenZitat (TheBrain: 01.08.2007, 00:47)

Also das wäre ja zu einfach. Hat das schon jemand ausprobiert ? (Wobei deren Nutzung sicher nicht legal ist, da man ja keine Lizenz dafür hat)


Ich habs ausprobiert. außer bei den Fehlermeldungen, das eine Systemdatei verändert wurde und beim versuch aus Windows heraus eine update-installation(nur neuinstallation möglich, jedoch von der CD booten und dann reparaturinstallation benutzen geht) zu starten, merkt man nicht , dass es früher eine Home war.

Solange man die veränderte version nicht weitergiebt, kann man die getrost LEGAL verwenden. hab das in einer Chip bei den "Fragen und Antworten" in einer PCgo in der Anleitung und Irgenwo in der c't gelesen.

PS: bei nLite ist es doch fast das gleiche, solange man es nicht weitergiebt, darf man es verwenden.

Dieser Beitrag wurde von Ghost92 bearbeitet: 01. August 2007 - 10:38

Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

#18 Mitglied ist offline   Jimmy_BFMV 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2007 - 02:12

Moin moin! Ich hab vor 1,5 Jahren nen Medion-PC gekauft, auf dem Windows Home Edition vorinstalliert war. Wollte diese letztens auf nem älteren PC installieren. Das hat alles problemlos geklappt bis auf die Aktivierung. Ich hab definitiv den richtigen Product-Key verwendet (der war auf dem Medion-PC aufgeklebt) und trotzdem hat's nicht funktioniert.
Was kann ich machen?

Zitat

solange es keine OEM-Version ist: ja
Im Notfall kannst du mittels nLite aus einer OEM-Version eine allgemein funktionierende Version machen

Was ist eine OEM-Version? Kann es daran liegen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

MfG, Jimmy_BFMV.

Dieser Beitrag wurde von Jimmy_BFMV bearbeitet: 03. August 2007 - 02:13

0

#19 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 916
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. August 2007 - 04:52

Beitrag anzeigenZitat (Ghost92: 01.08.2007, 00:26)

Es ist sogar möglich aus einer Home-Version eine Pro zu machen: Siehe hier

Der Tip ist für die Tonne. Features von XP Pro sind auf der Home CD nicht enthalten (z.B. Gruppenrichtlinien-Editor).
0

#20 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. August 2007 - 10:24

Kann man nachinstallieren! Siehe Microsoft Downloadcenter.
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0