WinFuture-Forum.de: Cd/dvd-laufwerkserkennung Nach Standby Deaktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Cd/dvd-laufwerkserkennung Nach Standby Deaktivieren Ewiges Gerödel geht auf die Nerven


#1 Mitglied ist offline   modelcaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2007 - 17:14

Hallo,
da mein Notebook den ganzen Tag an ist, aber ich nicht immer davor sitze, schalte ich es oft in den Standby Modus. Jedes Mal, wenn ich es dann wieder aus dem Schlaf hole, knarzt das DVD-Laufwerk, weil er wohl schaut, ob was drin ist, oder sonst was. Kann man dies irgendwie per Registry oder so deaktivieren? Weil ich da eh nichts eingelegt habe. Das nervt mich irgendwie und führt auch immer zu einem kurzen Hänger. Oder liegt das am Notebook/PC?
Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 31. Juli 2007 - 17:19

Versuchs mal so:

Geh in die Systemsteuerung, Standardprogramme, und check mal, daß unter "Einstellungen für automatische Wiedergabe" diese deaktiviert ist. Sollte dann m.E. klappen....
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0