WinFuture-Forum.de: Windows Mediacenter Auf Xp Professional? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Mediacenter Auf Xp Professional?


#1 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 31. Juli 2007 - 11:09

Hallo!

Ich besitze Windows XP Professional, und möchte darauf gerne ein Mediacenter wie in der Mediacenter edition nutzen, das auch vom design her wenns geht ähnlich ansprechend ist...ausserdem würde ich dazu gerne die xp media center edition Fernbedienung nutzen können da ich eine solche ebenfalls bekommen kann, jedoch keine media center edition von XP.
Ist das irgendwie möglich? ich möchte nämlich jetzt nicht eine neue windows version kaufen müssen...da mein pc allerding inzwischen eine multimediastation geworden ist und an fernseher usw angeschlossen ist wäre es super wenn sowas möglich ist.
Ich habe einen terratec Cinergy USB XE TV Stick, dieser sollte damit bitte kompatibel sein...hoffe mir kann jemand helfen, habe nirgends was dazu gefunden was brauchbar wäre...
Hätte wie gesagt gerne ein komplettes Mediacenter...

Hab den PC in der Signatur, angeschlossen sind 2 TFT Monitore wobei der eine auf den fernseher umschaltbar ist...wenn sonst noch infos benötigt werden bitte einfach sagen...

Ach ja, ich hab auch noch vista business lizenzen aber da is ja auch kein mediacenter drin...wenns aber da besser zu realisieren ist muss ich halt vista paralell installieren, denn grafikdesign ist unter vista eine krankheit...deswegen wärs mir unter xp wesentlich lieber! Oder kann man eine media center edition mit eine XP pro key nutzen? denn an eine cd würde ich ja kommen, nur ob es geht, bzw legal ist?

Gruß
Fireblade310
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 31. Juli 2007 - 11:30

benutz nero home....is in nero 7 premium mit dabei. aber ob die fernbedienung funzt weiss ich nich....
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 31. Juli 2007 - 11:36

Dafür muss ich ja Nero kaufen...für des geld gibts doch auch ne mediacenter lizenz dann ;-) ausserdem zeigt des nero home von der demo bei mir nur schwarzen bildschirm an ohne text und so...und des hilft mir dann auch net wirklich ;-)
Gibts denn keine freeware oder eben oben beschriebene möglichkeiten? :-(
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 31. Juli 2007 - 11:37

es gibt da noch son kostenloses mediacenter....aber ich komm grad nich auf den namen
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 31. Juli 2007 - 12:14

XP MCE ist ja an sich ein XP Professional...ich hab 5 XP pro lizenzen, kann man mit dem Key auch eine MCE installieren?
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 31. Juli 2007 - 18:22

nein geht nich
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0