Moin, hatte vorgestern das Programm Bricopack-vista-inspirat-ultimate installiert, um WinXP im Lock von Vista erscheinen zulassen. Seit dem kann ich mit den IE6 und dem IE7 nicht mehr ins Internet, Firefox und Opera hingegen funktionieren einwandfrei. Bis gestern Abend ging die Remotedesktopverbindung auch noch einwandfrei, aber seit heute morgen will auch diese nicht mehr ihren Dienst tun, da kommt dann die Meldung das der Computer nicht gefunden werden kann, aber der Server läuft ohne Probleme. Beim IE kommt die Meldung: Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden.
Ich hatte nun schon eine menge rum gespielt, sogar Netzwerkkarte deinstalliert und neu installiert, bisher hat nichts geholfen. Firewall ist auch deaktiviert.
Über Google bin ich auch nicht fündig geworden, weil die Leute, wenn sie das Problem haben, garnicht ins Internet können. Nur bei mir funktioniert es ja halbwegs mit Fx und Opera.
Auf den IE kann ich eigentlich getrost verzichten, aber nicht auf die Remotedesktopverbindung.
Gruss Akkon
P.S.: Bricopack-vista-inspirat-ultimate Pack hab ich bereits wieder deinstalliert, brachte aber keine besserung meines Problems.
Seite 1 von 1
Problem Mit Ie Und Remotedesktopverbindung Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Anzeige
#2 _Hinterwäldler_
geschrieben 31. Juli 2007 - 08:30
Systemwiederherstellung mit dem Datum, als diese seltsame Software noch nicht installiert war.
geschrieben 31. Juli 2007 - 08:36
Zitat (Hinterwäldler: 31.07.2007, 09:30)
Systemwiederherstellung mit dem Datum, als diese seltsame Software noch nicht installiert war.
Da gibt es nur das kleine Problem, das ich die Systemwiederherstellung deaktiviert habe, könnte mich jetzt selbst in den Ar.... treten.
Dieser Beitrag wurde von Akkon bearbeitet: 31. Juli 2007 - 08:36
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten